Pimp up my Tyers !!
Hi!
Hab mal meine Reifen "getunt" !
was haltet ihr davon:
30 Antworten
@tho
Du und rainer sind zu alt und ich zu jung 😁
*duckundweg*
Edit:
Das Endurance ist wirklich sehr gut. Habe mir es genau wie das LG nach empfehlung von rainer bestellt und bin sehr zufrieden. Wie ich das ganze im Winter anstelle weiss ich noch nicht 😁 frier frier
@ tho u. funk
Verunsichert die Nicht-A3Q-Chat-User nicht unnötig über mein Alter! 😉😁 Zudem hat der persönliche Geschmack nichts damit zu tun, ob man 18 oder 55 ist. *gg*
Jep, Endurance ist gut. 🙂
Greetz
Rainer
Hehe ok pssssst 😁
Also wie feld.... schon sagte, jedem das seine 😁
Wie so oft.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
@ tho u. funk...Verunsichert die Nicht-A3Q-Chat-User nicht
Sollen die, die verunsichert sind, doch auch in den Chat kommen 😁
Aber hast natürlich schon recht - wie so oft. Man merkt Dir halt Deine Reife an... 😁
Greeetz, Thomas
Das lassen wir jetzt mal so dahingestellt tho. Ich glaube wir werden OT also pssssst 😁. So ich bin raus aus dem Thema.
Edit: De Sönny, de Müddi ünd de Vaddi 😁
*OTon* SÖNNY *OToff* 😁 😁 😁
Mußte einfach sein
ehrlich gesagt...nicht so mein ding, vor allem nicht bei diesen reifen...
Kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob es mir gefällt. Auf der einen Seite hat es was, auf der anderen Seite passt es nicht so zum A3. Ich denke auf nem Ford Focus RS kommt das irgendwie besser.
Kurz und knapp: Nicht schön...
Gruß, Tobi
Sorry, aber das sieht ganz grässlich aus...
Aber keine Angst - TipEx ist bald wieder runter... 😉
Viele Grüße
@Sven
Ich durfte mich ja heute von deinen Reifen in FFM auf der IAA am Rebstockparkplatz selbst überzeugen. Gefällt mir immernoch nicht 😁
Also mir gefällts irgendwie auch nicht.
aber hat nicht schonmal einer an farbige Reifen gedacht für Autos? Das wär doch mal geil oder nicht? könnt ja mal angucken beim Anhang nur Autoreifen.
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
@Sven
Ich durfte mich ja heute von deinen Reifen in FFM auf der IAA am Rebstockparkplatz selbst überzeugen. Gefällt mir immernoch nicht 😁
Dann wirst du die Werbung auf meine fahrerscheibe geklebt haben 😉
Nein, aber im ernst, ich war gestern in der Waschanlage MIT Radwäsche und das zeug ist immer noch drauf.
Aber zumindest erkennt man mich (zumindest mein Auto) so gleich.
Du bist bestimmt auf dem Weg zu deinem Auto gewesen oder, und hast dir gedacht: mhh.... Bunte reifen, A3-Q aufkleber, kann nur der sven sein.
mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von Budd
aber hat nicht schonmal einer an farbige Reifen gedacht für Autos? Das wär doch mal geil oder nicht? könnt ja mal angucken beim Anhang nur Autoreifen.
Hallo,
dachte immer das es einen Grund hat das Reifen immer schwarz sind.
Rußbeimischung ect. damit die Reifen schön flexibel bleiben.
Na ja, vielleicht ist man damit heutzutage weiter.
Kämen mir aber trotz allem nicht an meine Autos, imo eher was für Spaß-Mobile 😉
Alles Gute
Gruß
Kandinsky
@Sven
Mir sind als ich dran vorbeigelaufen bin sofort die Reifen aufgefallen 😁
Da dacht ich mir schon das das deiner ist 😁 ohne den a3q aufkleber zu sehen. Und nein ich habe dir die Werbung nicht an die Scheibe geklebt 😁. Hab sie aber gesehen 😁