ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Pimp up my Tyers !!

Pimp up my Tyers !!

Hi!

Hab mal meine Reifen "getunt" !

was haltet ihr davon:

30 Antworten

etwas weiter weg

noch weiter weg

hehe, imo gar nicht so schlecht, passt gut zu ner schwarzen Karosse.

Ist nur meine Meinung.

Hast du das mit nem Stift gemacht?

Alles Gute

Gruß

Kandinsky

nochmal nah

Das ganze wurde mit einem 1,50€ Tipp-EX Stift gemacht und hat knapp ne Std. gedauert.

Es empfiehlt sich für nachmacher, auf den nächsten sommer zu warten, da es einfacher geht wenn die reifen liegen.

Langzeitbericht folgt demnächst.

mfg sven

am 15. September 2005 um 17:57

So kommst du uns aber nicht mit auf die ODW. ;)

Hehe die Phase hat wohl jeder mal ( ich hatte sie auch mal ;) )

Aebvr mit Tip-Ex wirst du wenig erfolg haben fürchte ich. Entweder is es nach den ersten 100km schon runter, oder wir echt häßlich gelb

Grüße FanbertA3

Sorry Sven nicht mein ding :(

Ich finds ziemlich cool. Ich hatte auch schon mal überlegt, das am A3 zu machen. Aber bisher hat nur mein Motorrad so fesche Reifen. ;) So ein weisses "Metzeler" auf den schwarzen Gummis sieht am Mopped IMHO super aus.

Ich find's geil! Man darf nur nicht die falschen Dinge oder zuviel weiß machen...

@Fanbert: Gegenvorschlag?

Ich find jedenfalls, es sieht besser aus als manch originaler Schriftzug (s. Anh.)

da_baitsnatcha

Inspiriert haben mich ja die Sport MAXX werbungen in Zeitschriften, wo die schrift gelb ist.

Am mopped hab ich das schon, deswegen wollt ich mal am Aut gucken wie das harmoniert.

Lange wird es geweiss nicht halten, aber der versuch wars sert.

mfh Sven

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

@Fanbert: Gegenvorschlag?

 

da_baitsnatcha

Ich hab damals Lackstift für Glas genommen. Wurde zwar mit den jahren grau, aber selbst der kärcher konnte den nicht runterwaschen

Auch nicht mein Ding. Da färbe ich mir meine Tires lieber alle 3 Wochen schwarz ein (mit Endurance) - sehr zu empfehlen).

Gruß

Rainer

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Grundsätzlich sieht das ganze schon witzig aus. Aber: Ich persönlich finde, dass es für den exklusiven A3 etwas aufgesetzt wirkt. Einem gepimpten GTI würde es sicher besser stehen.

Und natürlich ist da noch das kleine praktische Problem der Dauerhaftigkeit.

Rainer: vielleicht sind wir einfach nur zu alt für so'n Sch... :D Danke übrigens für den prima Tipp mit dem Reifenschwärzen und den Link :)

Greeetz, Thomas

Deine Antwort