Pimp my ride von RTL in Deutschland

RTL dreht zur Zeit in Dortmund bei der Firma XTON in der Ruhrallee 31 die deutsche Version von Pimp my ride.

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von concept-car

...

schaffst du aber bestimmt, du einbaugott, wennst mit dem einser golf vorfährst.

schön wenn du noch nie probz mit dem tüv hattest aber dann können deine umbauten ja nicht so krass gewesen sein.....

kommt jetzt der obligatorische Schwanz-Vergleich nach dem Motto "meiner ist länger"?

*g*

Zitat:

schön wenn du noch nie probz mit dem tüv hattest aber dann können deine umbauten ja nicht so krass gewesen sein.....

das klingt irgendwie nach McDo Parkplatz, "boah eh isch hab voll die krasseren Umbauten, weil isch hab imma Probleme mitm TÜV alda"...

nix für ungut, is blos Spass 🙂

Lg
Flo

naja,
das man probs mit dem tüc bekommt kann schon aml vorkommen.und solche sachen wie in usa werden wir hier eh nie sehn.
baruch mer ja auch nicht.oder wollt ihr n aquarium im auto...
wenn man bei der wahl der komponenten n bisschen mitmischen könnte und sich auch anderstweitig mit in das *rumgepimpe* mit einbeziehen könnte waär schon nciht schlecht.aber ich hätt kein bock mein auto abzuholen und es dann schön gelb lackiert ist und leopardenfall auf dem amaturenblech hat.
aber das ja auch wieder geschmacksache...
da wart ma mal ab ob uns da wirklich so eine schöne neue sendung präsentiert wird.mehr als nach hinten losgehn kann das ja nicht.

Ich dneke auch mal selber machen is am betsen was nutzt es auf ein ztreffen zu fahren seine karre zu zeigen und wenn fragen kommen.

Hab ich ne firma machen lassen usw. das find ich dumm.

es gibt sachen die kann eine firma besser als ich und dann lasse ich das machen aber sonst macht da keiner was dran ausser mir und wenn es halt nicht 100% perfekt ist,ist mir egal ich hab es aber selber gemacht und dann freut es mich meinen wagen zeigen zu können.

Ja der liebe TÜV. aber bei denen gibt es auch einen tüv ganz so ist es nicht nur ist halt mehr erlaubt als hier bei uns. hier regiert immernoch das liebe Geld.

Ähnliche Themen

Zitat:

was nutzt es auf ein ztreffen zu fahren seine karre zu zeigen und wenn fragen kommen. Hab ich ne firma machen lassen usw.

von diesen Leuten gibt's aber ne ganze Menge und wenn man (wie ich) leider nicht noch zu hause wohnt und von Beruf Papa's sohn ist, wird man direkt ausgelacht weil man nicht tausende von Euro's ins Auto stecken kann weil man dann doch schon mal Prioritäten setzen muß.

Dann lieber auf nen neuen Satz Felgen verzichten als den ganzen Monat zu hungern......

Nur verstehen das viele nicht 🙁

D&W in Bochum ist im Sommer jeden Freitag ein beliebter Ort um sich solche Kommentare anzuhören.....

naja,aber sowas muss einen kalt lassen...
da guck ich mir lieber was an was mit liebe gemacht wurde.als was was einfach mal so bei ner firma bestellt wurde,ohne sich da mal selber n kopf zu machen...
klar,amn kann nicht alles alleine,aber grade das selber basteln ist doch der reiz dieses hobbies
( auch wenn nciht immer alles beim ersten mal klappt)

@ volksracing:

mein anderer post sollte nicht böse gemeint sein, nur so eine arroganz nervt mich immer ein bischen.

bei mir gab es noch nie probz, blablabla.

du stellst dich als den besten einbauer hin und alle anderen als pfuscher. mein alter karren z.b. da war nichts gepfuscht und trotzdem hab ich ziemlich viele teile nicht abgenommen bekommen.

ein paar felgen aus amerika,
verspoilerung ('front heck seitenschweller) aus spanien.

da gibt es kein tüv gutachten dazu. und die teile die ich in deutschland gesehen habe haben mir entweder nicht gefallen oder waren zu teuer (kerscher, huthmann usw...)

ein rieger infinity kann jeder dranschrauben und kommt ohne probleme über den tüv, genauso felgen von bbs, die gerade noch vertretbar sind, sofern nichts schleift.

das ist mir auch klar. aber gerade bei ausländischen teilen gibt es eben meistens kein gutachten dazu und ohne materialgutachten ist auch nichts mit §21.

ich habe in spanien für schürzen aus abs mit geilem design soviel bezahlt wie manche hier für billigsten gfk schund aus ebay.
da zahlt man eben das gutachten mit.

letzenendes hat mir die dekra im osten aber auch alles abgenommen. (vitamin b)

mfg
cc

Zitat:

Original geschrieben von sandt1

wer moderiert denn die ganze sache bei rtl. ich glaube es wird ziemlich schwer nen deutschen pendant zu x to the z (xzibit) zu finden.

es wird der lorenzo von popstars kommen 😁

naja das ziel der sendung soll ja auch einschaltquten sein und das geht nur mit richtigen konzept
.. ich denke z.b. daran das die alte - überwieged -deutsche klassiker und/oda schrott reife autos suchen und richtig aufmöbeln .. halt so mehr auf vorher-nachher show für männer *g* den meißten die zugucken wird es sicherlich äh nur darum gehen was man so alles draus machen kann und net so professionel is wie wir hier 😉

mfg souls-war

Zitat:

naja das ziel der sendung soll ja auch einschaltquten sein und das geht nur mit richtigen konzept

Eben, und genau das erreichen sie ja auch wenn die Leue gucken um sich nacher aufzuregen was das entweder für ein Rotz war der da eigebaut wurde, oder dass der Moderartor ja soo doof is, oder über sonstwas.

Von daher, isses wurscht was sie machen, ob nun gut oder mies, es werden genug Leute einschalten, aus welchen gründen auch immer, Popstars oder Deutschlands Suppenkaspar fand auch keiner gut, und es ham genug geschaut...

Lg
Flo

die sollen dan lieber Autos nehmen von leuten aus MT.de die es sich verdient haben.

meist haste aber solche jungen burchen grade 18 dicken benz von papa bekommen naja und wenn kaputt papa kauft nen neuen.(nicht alle)
Solche leute wissen garnicht was es bedeutet ein Auto zu lieben und die muss man dann nicht noch umsonst aufmöbeln.

bei pimp finde ich es zwar super wie die karren am ende aussehen aber warum bauen die kein airride ein das kommt doch fett so ein ami ganz tief?

also ich finde Pimp in DE für totalen blödsinn.

Das pimpen würde doch erst dann Sinn machen wenn die Leute ich sag mal pauschal 15-20 Jahre alte Autos aufmotzen.

Was nützt es denn ein 99 Corsa oder Lupo aufzumotzen??????

Die Kochen auch nur mit Wasser und bestellen sich irgendwelche Riegersachen und das ist dann Tuning.

Bei Pimp my ride wird zumindest noch individualismus an den Tag gelegt. Dieses wird aber durch die deutsche Gesetzes Ordnung eh wieder flach gelegt. Von daher macht es doch gar keinen Sinn in DE sowas zu produzieren.

Ich täts höchstens so machen, das ich aufn Schrotti fahre , mir nen Auto für 100 Euro kauf, und lass die das aufmotzen. Dann verkauf ich den Rotz wieder und mach mein Auto dann so wie ich es will. 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Ich täts höchstens so machen, das ich aufn Schrotti fahre , mir nen Auto für 100 Euro kauf, und lass die das aufmotzen. Dann verkauf ich den Rotz wieder und mach mein Auto dann so wie ich es will. 😁

Diese Worte könnte von mir stammen😁

warum net?????

warum nicht einen typ85 5zyl quattro vom schrott geholt..

und komplett neu aufgebaut + turbo usw..??? oder nen einser cab?

einfach mal öffentlich zeigen das man dem finanzamt für 100 euro in den arsch treten kann und nen 88er cab D3 norm spendieren kann..=??? mit sporttröte... löl

nee nee angenommen die nehmen wirklich in DE autos von normal sterblichen und pimpen die dinger dan nur wenn das auto auch schon z.b. 10 jahre oda so in dem besitze der person oda der family is (nachweißlich)

aba ich kann mir das schon denken so nä kleine gruppe vom runtergekommennen leuten beim vorstellen des kfz ... dann der eine 'jo' 10sek. später der andere 'geil' irgendwann irgendeiner 'krass' und alle dann dann einmal 'ja' }> ende
ich mein die amis da flippen noch richtig aus ... da machts auch mehr spaß zu zugucken

Deine Antwort