ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hat jemand eben pimp my ride geschaut?

Hat jemand eben pimp my ride geschaut?

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 19:31

nabend,

 

hat das zufällig auch jemand grade gesehen?

mir sind ja eben fast die augen rausgefallen!

wenn ich michr recht erinnere, 16amps, 32 LS (ungefähr) und 2 (!) jackhammer, alles von MTX.

ich hab ja damals die folge gesehen wo sie einen hammer verbaut hatten, schon das war heftig.

wie siehts bei diesen komponenten mit dem klang aus?drücken werden die teile abnormal, aber ist MTX auch für guten klang bekannt? kenne die firma jetzt nicht weiter...

 

mfg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Wann kommten da die Wiederhohlung?? ^^

Will ich auch sehen :(

am 7. Mai 2007 um 19:58

Was für ein Auto war das bittesehr? :D

Der Jackhammer hat ja gerade so in das letzte Auto reingepasst.

Aber 2? ... :D

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 20:00

naja das war so nen uralt-riesen-kastenwagen, kein plan was für ein modell.

aber neben dem genannten war auch noch nen plasma drin und da war noch gut platz, sah schon beeindruckend aus.

 

mfg

am 7. Mai 2007 um 20:04

Wo haben die die Armade an Batterien versteckt die hierfür nötig sind ??

MFG Alex

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 20:06

auch irgendwo da drin ;)

glaube 8stck. waren es, wenn ich mich recht erinnere, bin mir nicht mehr ganz sicher.

auf jeden fall war es ein ganzer sack voll...

ja, aber laut DB anzeige "nur" 137DB .

eindruck hats schon gemacht, aber wenn ich mir manch verarbeitung anschaue... :rolleyes:

von welcher firma waren denn die koaxe?

Die waren auch von MTX - wie die amps... ´kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut klingt. Vorallem versteh ich nicht, warum die immer Koaxe nehmen... Aber war schon sehr unnütz.

Aber immerhin hatten die Jackhammer mal ein richtiges gehäuse und haben nicht, wie beim letzten mal, einfach nur in den Kofferraum gespielt.

was is denn im allgemeinen von audiobahn sub´s zu halten? werden da ja auch recht oft verbaut.. die haben son schönen korb.... :D

joa schön sind se schon - sieht man ja meist in showcars, leider hört man die da selten.

Habe bisher nur einen in nem MM gehört an ner Mac audio... klang irgendwie dumpf/kraftlos - obs am sub oder der Stufe lag? oder an beidem?

hi

ja schöner korb übelster wirkungsgrad meißtens.

coaxe sind geil! müssen halt ordentlich verbaut werden.

stell mal vor es sprechen immer 2 leute zu dir. also deine freundin im canon eine stimme hoch und eine tief..... im auto ist es halt nicht so einfach......

gesehen hab ich es nicht :( hmmm den jackhammer hab ich einam gehört aber nur beim drücken.......musik wollte der nicht anmachen.....:( hatte sowiso nur ~2kw und 2batterien dran.

bye

am 7. Mai 2007 um 21:22

Habs auch gesehen. Da müssen die aber nen vernünftigen Motor reingebaut haben damit der überhaupt noch vom Fleck kommt. Tieferlegen ist auch überflüssig hinten bei dem Gewicht. Aber ich will nicht wissen was passiert wenn der mal nen Unfall baut. Wie befestigt man das vernünftig? Was wiegen 2 so Jackhammer mit Gehäuse?

Hab schon die nächste Folge gesehen und war ziemlich überascht. Da haben sie es Audio-mäßig nicht übertrieben und haben tatsächlich ne Genesis Four Channel verbaut. Ich hab gedacht ich guck nicht richtig ;)

jackhammer ~ á 130kilo

:eek:

am 8. Mai 2007 um 5:57

Zitat:

wie siehts bei diesen komponenten mit dem klang aus?drücken werden die teile abnormal, aber ist MTX auch für guten klang bekannt? kenne die firma jetzt nicht weiter...

ich kenne bisher nur einen woofer. den mtx5512 und muß sagen, da bekommt man viel fürs geld. darüber hinaus hat er auch lust auf mehr gemacht. ich denke auch in zukunft das ein oder andere mtx teilchen mal zu testen. in diversen foren ließt man bisher auch nur gutes über mtx.

ich hab nur den anfang gesehen. als ich diesen mistigen bus gesehen habe, hab ich umgeschaltet, da ich dachte es kommt eh nix interessantes bei rum :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hat jemand eben pimp my ride geschaut?