Pimp my ride von RTL in Deutschland

RTL dreht zur Zeit in Dortmund bei der Firma XTON in der Ruhrallee 31 die deutsche Version von Pimp my ride.

79 Antworten

..ist eigentlich schon ein Termin für den Fernsehstart festgelegt?

Wo und wie kann man sich denn dafür überhaupt bewerben hab soweit nix gefunden, die Veranstaltung wäre bei mir um die ecke 😁

Naja mit dem Tüv kann man ne Menge probleme bekommen, habs selber erfahren, gecleante Schürze, 9x16 et10 hinten usw... nicht ausreichende Abdeckung, naja nix schliff, aber ich seh es positiv! Weil der Tüv schickt mich nach Hause damit ich was dran ändere, denn wenn ich alles Tüv Konform mache bin ich im Falle eines Unfalls aus dem Schneider.

Finde es gut das unser Tuning Tüv auch gute Beratung leistet, auch wenn er alles andere als tolerant ist. Lieber bissel teilweise auf Optik verzichten und dafür sicher im Strassenverkehr unterwegs sein.

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2k3

Naja mit dem Tüv kann man ne Menge probleme bekommen,

GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der TüV daneben steht wird doch das eh nichts. Wahrscheinlich werden die von RTL nur ein Paar nackte Titties mit viel Schampoo über das ehh schon fast neue Auto jagen. Eine Stunde später nach 3 mal Werbung wird sich ein 30 Jähriger arbeitsloser mit Zahnlücke und dicker häßlicher Frau und drei Kindern (die sich das Auto eh nicht leisten können) megamäßig für 350 Euro über ihr "eigenes" Auto freuen.

Drei Wochen Später berichtet Pro7 über kuriose Autoverkäufe bei Ebay wo wir alle das super Gepimpte Auto erkennen.

Es lebe der Deutsche TV. "mach mit, mach nach, mach schlechter!"

Gruß NL