Pimp my ride von RTL in Deutschland

RTL dreht zur Zeit in Dortmund bei der Firma XTON in der Ruhrallee 31 die deutsche Version von Pimp my ride.

79 Antworten

Das war jetzt der erste Tipp und der war schonmal komplett falsch! Wie gesagt, ich meine das EXTERIEUR, nicht die Anlage!

hey low,

darf ich auch??? hihi

Nee Tobi, du nicht! Dir hab ich die Summe ja schon mal genannt...

Zitat:

Original geschrieben von sandt1

wer moderiert denn die ganze sache bei rtl. ich glaube es wird ziemlich schwer nen deutschen pendant zu x to the z (xzibit) zu finden.

Also mir würden da spontan Samy Deluxe, Bushido oder meine Person einfallen 😁

@Volksracing: Neulich im TV ["Die Autoschrauber" oder so] mah sie doch nen Granada Kombi customisiert......[oder war das nen anderes Modell?]

Ähnliche Themen

nich g´sehen

Also gut, dann lös ich die ganze Sache mal auf: die Exterieurumbauten kamen auf 800 € 😁
Komplette Umbaukosten bislang sind 1784 €.

Hier die Auflistung:

Exterieur

- Felgen mit Reifen 400 € (www.sperrmuell.de)
- Tieferlegung 250 €
- Auspuffblende 35 € (www.hub-auspufftechnik.de)
- NSW 20 €
- Kühlergrill Avantgarde 10 €
- Rückleuchten Elegance 30 €
- Scheibentönung 50 €
- Kennzeichenhalter Chrom 15€

Interieur

- Evolution-Pedalerie 15 €
- Automatikwahlhebel Leder 10 €
- Türpin-Umrandungen Chrom: 5 €
- Kofferraumbeleuchtung: 20 €
- Telefon mit FSE: 65 € (ebay)
- CD Fach 15 € (www.mbgtc.de)

Anlage

- HU 360 €
- Frontsystem 135 €
- Amp 200 €
- Sub 99 €
- Kabel 40 €
- Dämmung 20 € (ebay)

Macht summa sumarum 1784 €

Ich hab mal ne Sendung, wo sie das DXZ948RMP verbaut haben. Als Subs waren ein paar Rockford Punchs dran. HS habe ich nicht gesehen.

Also habt ihr nicht die deutsche MTV Version von Pimp my Ride gesehn? Lächerlich war das, haben aus nem Golf 3 ne pure Kasperbude gemacht.

Pimpen würde ich da nix lassen, die verbasteln die doch nur größtenteils Scheisse ans Auto.

Wer tunt sollte es selber tun, und nicht machen lassen, das verstehe ich unter Tuning! Die Erfahrungen die man dabei sammelt sind goldwert. Ich saß nen halbes Jahr an meinem Golf konsequent dran um den so herzurichten das er auch aus der Masse getunter Golfs hervorsticht und habe am ende nix davon.

Ne..wo kam das??

Hat mir da jemand einen avi-Livestream und kann mir den ggf. per ICQ mailen? Wenn ja, bitte per PM melden. Danke im Voraus, die "Kasperbude" würd ich gern mal sehen...

In Deutschland haben die ja schon mal das Problem das die zwei Tage was am Auto machen und danach zwei Wochen lang beim Tüv Eintragen lassen.

nochmal: nur fuscher haben probleme mit dem tüv!!!!

einser cabrio mit 17 zoll... is heftig aber geht tüv ohne probs...

LOL na da bin ich mal gespannt. Das wird bestimmt von SIDO moderiert.... Alter 😉

Zitat:

Original geschrieben von Volksracing

nochmal: nur fuscher haben probleme mit dem tüv!!!!

einser cabrio mit 17 zoll... is heftig aber geht tüv ohne probs...

Ja wenn man sachen Falsch montiert usw. aber was ist z.b mit Spinners die kannst du drauf machen wie du willst meines Wissens nach gibts dafür keinen TÜV.

hey tobi

das heisst pfuscher nicht "fuscher"

dann versuch du doch mal z.b. dayton felgen (importiert aus amerika) durch den tüv zu bringen.

gfk-schweller ohne gutachten, usw....

schaffst du aber bestimmt, du einbaugott, wennst mit dem einser golf vorfährst.

schön wenn du noch nie probz mit dem tüv hattest aber dann können deine umbauten ja nicht so krass gewesen sein.....

Deine Antwort