Pimp My Ride Germany Kommt...

Audi

...wenn ihr es nur wollt!
Ich versuche gerade ein Pimp my ride Germany durchzusetzen! Das Konzept dazu steht schon, Sponsoren dürften auch kein Problem werden; jetzt muss nur noch MTV dazu überredet werden!

Also wenn ihr pimp my ride Germany haben wollt, schreibt fleißig emails unter http://www.mtv.de/kontakt/index.php oder Briefe an: MTV Networks GmbH & Co OHG
Zuschauer-Redaktion
Stralauer Allee 7
10245 Berlin

Helft mit !
Gruß KES

21 Antworten

anscheinend gibts bei euch schon alkohol für 1 euro ... reicht das nicht ??? 😁

ich hab was von "pimp my Fahrrad" gehört,is kein scherz,soll vllt. bald auf MTV laufen.
in hamburg (geilste stadt der welt,in welcher ich auch lebe😁) gibt es einen fahrradladen,die die bikes "tunen" und das soll per videokammera dokumentiert werden und in MTV ausgestrahlt werden 😁
PS: IST ECHT KEIN SCHERZ !!!

Zitat:

ich hab was von "pimp my Fahrrad" gehört

Läuft jetzt auf MTV

*LOL*

ehm ... ok ... also:
Pimp my Ride finde ich schon recht gut.
Klar lebt es von X und seinen coolen TunerKumpels und den wirklich abgewrackten Karren die man in Amerika -> Land der unbegrenzten Möglichkeiten 😉 auch noch fahren darf.

Bei uns würde das wirklich langweilig werden.
Klar! Ich würde es mir auch angucken. Macht ja Spass. Und besser als TUNING TV kann es allemal werden aber es ist nicht das gleiche.
Ausserdem würde es mir ne Menge Stress bereiten weil ich mich jeden Tag bewerben würde ;(

Wenn man sieht wie die Gewinner immer so glücklich ihrer family und den Freunden ihr "neues" Auto präsentieren.

Um es kurz zu sagen:
ICH bin für Pimp my Ride Germany.
Wenn es schon ein Dismissed Germany gab !!!

ciao
sag ICH

ich sage nur

http://mfile.akamai.com/.../JKL_20040430_CLIP2_HIGH.asx

😁 😁 😁 😁

so,gerstern kam doch schon die erste folge von pimp my fahrrad , is echt goil 😁

ich habs echt versucht :-(

Zitat:

Hallo Andre,
du hast uns eine Frage gestellt und hier ist unsere Antwort:

03.12.04 01:26 Andre:
WIR -> MOTOR-TALK.DE

FORDERN 😉

ein

Pimp My Ride GERMANY

MEHR gibt es einfach nicht zu sagen 😉

und hiermit bewerbe ich mich mit meinem Golf II Syncro offiziell für die Pilotsendung am 8.Februar weil da mein Geburtstag ist und ich mir nichts mehr wünsche.

Ich danke ihnen

Auf Wiedersehen und schöne Grüsse aus dem tristen Langenfeld

Andre E***

03.12.04 13:39 MTV (Presse):
Hallo,

vielen Dank für deine Mail.

Leider ist eine deutsche Version von Pimp My Ride nicht in Planung.

Alle Infos zu Pimp my Ride unter www.mtv.de/pimpmyride

Die Tuning-Jungs von Westcoastcustoms erreichst du unter www.westcoastcustoms.com

Viel Spass und viele Grüße,

dein MTV-Team