ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Pimp My Ride Germany Kommt...

Pimp My Ride Germany Kommt...

Themenstarteram 29. November 2004 um 2:32

...wenn ihr es nur wollt!

Ich versuche gerade ein Pimp my ride Germany durchzusetzen! Das Konzept dazu steht schon, Sponsoren dürften auch kein Problem werden; jetzt muss nur noch MTV dazu überredet werden!

Also wenn ihr pimp my ride Germany haben wollt, schreibt fleißig emails unter http://www.mtv.de/kontakt/index.php oder Briefe an: MTV Networks GmbH & Co OHG

Zuschauer-Redaktion

Stralauer Allee 7

10245 Berlin

 

Helft mit !

Gruß KES

21 Antworten

Aha ist ja schön und gut allerdings bezweifle ich, das es dort was interessantes zu sehen geben wird, denn die deutschen TüV-Richtlienien und Zulassungsvorschriften machen so eine Sendung in D doch eher uninteressant.Somal auch sehr gepfuscht wird zumindest an deutschen Standards gemessen. MAn schaue sich nur mal an wie dort lackiert wird da läuft mir nen Schauer übern Rücken!!! Und wie irgendjemand seinen 2er-Golf aufgemotzt bekommt will doch keiner sehen! (Siehe Tuning TV). Ausserdem kommt hier bestimmt nicht s nen Flair auf wie bei der US-Sendung das passt irgendwie alles zusammen kann ich mir in D nicht vorstellen ähnlich wie bei "Dismissesd" oder "Freak-Show" Eine Deutsche Sendung aus amerikanischen Konzepten ist für mich nur ein weiterer Garant für langeweile.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!

mfg

Moin,

irgendwie muß ich Tim zustimmen. Die Show wäre in D nicht mal halb so spannend, weil der TÜV ja eh überall einen Riegel vorschiebt. Außerdem lebt die Show auch von den West-Coast-Jungs und Xzibit. Die kann man nicht durch irgendwelche deutsche Typen ersetzen.

Gruß

Jau, da schließe ich mich an. Xzibit und die West Coast Jungs sind einmalig. Das kann in D nur lächerlich werden.

Ausserdem läst sich das kaum finanzieren. In den USA hast du in der 20-30 Minuten Sendung vielleicht 3 Webeblöcke oder sowas hier keinen einzigen und da sehen das auch (VMAX ;) 280 Millionen Menschen + die im Ausland) ein deutsches PmR würde wohl max. 80 Millionen Leute erreichen (und n paar Ösis ;) ) ... ich glaub nicht das sich sowas hier rechnet, ausser du machst ne richtige Abend Sendung die über ne Stunde oder sowas geht, dann könnte man auch mal zeigen wie lange sowas dauert und was wirklich für ne Arbeit drinsteckt. Nicht son PmR 1 Stunde TADA neues Auto "Mist" Kram.

Hi,

möchte ja jetzt den Freunden deutscher Auto-Sendungen zu nahe treten.

Aber "German Car Comedy" gibts doch schon genug.

Mir klingt es schon in den Ohren :

"Yooh Smudo ( beliebig ersetzbar ->deutscher Rapper) motz mein Auto auf"

Da ja bei Smudo (Fanta 4) zumindest ne gewisse Verbindung zum Rennsport besteht. Und bitte nicht W C durch D & W ersetzen.

Wen könnte ihr Euch in der deutschen Rolle, xzibit´s vorstellen ? Mir fällt im Moment niemand ein.

Bevor ihr aber lange nach einem Fahrzeug für die Pilot Sendung sucht : Ich hätte da noch nen 6 Jahre alten Lupo den ich völlig selbstlos zu Verfügung stellen würde;)

Viele Grüße

g-j:)

die frage nach dem moderator dieser sendung finde ich echt amüsant.....

wie wärs denn mit diesem affen, der immer ne maske trägt.....

aber im ernst ... sowas bräuchte auch nen deutschen touch...

also könnte man jemanden wie dieter bohlen oder noch besser (und mein favorit) UDO LINDENBERG nehmen...

der würde munter nuschelnd durch die sendung führen....

aber anscheinend geht doch schon einiges in D-land. bei bizz wird ja gerade ein vw-bus (glaube t2b) extrem verändert..

könnte auch sein, daß sie den wagen permanent mit ner 07er nummer fahren wollen, da ich persönlich noch nie nen wagen mit gchopptem dach und normaler zulassung "hier" gesehen habe..

zu pmr:

keine frage, die sendung ist unterhaltsam aber den aufgemotzten wagen kann ich meistens nichts abgewinnen.... dabei kommt mir immer der begriff "baumarkttuning" in den sinn....

gruß

patronn-citron

Soetwas in der Art is doch im moment im fernsehn zu sehen!

Dienstags abends bei "BIZZ" auf pro7. Die zeigen dort nen kompletten Umbau von nem VW Bus T2. Vor 3 wochen haben die damit angefangen. Die karre war total runtergekommen. und jetzt machen die den wieder richtig schön zurecht. Morgen läuft aber leider schon die letzte folge, glaube ich :-/.

Reinschaun lohnt sich aber trotzdem!!!

Eckpunkte des tunings bisher:

tiefer gelegt

Karosserie gecleant

Motorblock komplett poliert und mehr Leistung verpasst durch aufbohren und anderen Kleinkrams

Rennbremsen

dach 10cm tiefer gelegt

20" felgen...

 

und morgen in der Sendung kommt noch der neue Lack und der Innenraumausbau

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

die frage nach dem moderator dieser sendung finde ich echt amüsant.....

wie wärs denn mit diesem affen, der immer ne maske trägt.....

_______________________________________________

g-j:

Köstlich : Sido (der mit der Maske) verbaut Chromleisten am Kühlergrill und am Fenstergummi:D

_______________________________________________

aber anscheinend geht doch schon einiges in D-land. bei bizz wird ja gerade ein vw-bus (glaube t2b) extrem verändert..

könnte auch sein, daß sie den wagen permanent mit ner 07er nummer fahren wollen, da ich persönlich noch nie nen wagen mit gchopptem dach und normaler zulassung "hier" gesehen habe..

_______________________________________________

g-j :

Müsste mich jetzt total täuschen aber ich bin der Meinung vor Jahren einen Ovali mit gechopptem Dach auf nem Käfertreffen gesehen zu haben inklusive Zulassung.

_______________________________________________

 

zu pmr:

keine frage, die sendung ist unterhaltsam aber den aufgemotzten wagen kann ich meistens nichts abgewinnen.... dabei kommt mir immer der begriff "baumarkttuning" in den sinn....

 

_______________________________________________

g-j:

Stimmt, dezent sieht anders aus;) aber dazu gibt es ja verschiedene Standpunkte.

_______________________________________________

 

gruß

patronn-citron

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

könnte auch sein, daß sie den wagen permanent mit ner 07er nummer fahren wollen, da ich persönlich noch nie nen wagen mit gchopptem dach und normaler zulassung "hier" gesehen habe..

Mag ja sein, dass Du noch nie einen gesehen hast. :D Aber 'n Kumpel von mir fährt eine gechoppten Käfer - alles eingetragen und legal.

Sowas gabs doch erst vor kurzen auf VOX. Weiß leider nicht mehr wie die Sendung hieß.

Es wurden also mehere Leute angesprochen ob sie ihr Fahrzeug zur Verfügung stellen, bis endlich ein Mädchen einwilligte, ihren schrottreifen Ford Ka "pimpen" zu lassen.

Das sah dann so aus:

- Karosserie wurde ausgebeult und gespachtelt, dann weiß (wie vorher) lackiert.

- Der total versiffte Innenraum wurde mit Staubsauger und Seifenlauge gründlich gereinigt.

-Und als I-Tüpfelchen wurde das nicht mehr vorhandene Ford-Radio durch a brandnew clarion DVD Pla... ach nein nur durch ein Blaupunkt Kassettenradio ersetzt.

Hi,

bei Kabel1 in der Sendung Abenteuer-Auto haben die so ein Tuning a la PmR schon vor Monaten durchgefuehrt. Da wurde ein alter Golf II richtig schoen herausgeputzt.

Und, wer hats finanziert ?? Die Zuschauer, denn die konnten dauernd anrufen und damit das Tuning beeinflussen. Bei 49 Cent pro Anruf kommt wohl genug Kohle zusammen.

Zum Schluss hat einer der Anrufer die Karre gewonnen.

Gruss,

Udo

Hey Jungs: Der Sender muss das ganze Tuningzeug nicht bezahlen. Das nennt man Sponsoring ;).

Zitat:

Original geschrieben von UMK

Mag ja sein, dass Du noch nie einen gesehen hast. :D Aber 'n Kumpel von mir fährt eine gechoppten Käfer - alles eingetragen und legal.

Ich habe übrigens gerade nochmal mit meinem Kumpel gesprochen: ja, das Chopping ist eingetragen. Das war aber eine Heidendiskussion. Und darüber hinaus wird er laufend von der Polizei angehalten und erntet ungläubiges Kopfschütteln, dass alles eingetragen ist...

Ich möchte Audis für einen Euro !

Ihr müsst nur alle mitmachen, schreibt an Audi !

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Pimp My Ride Germany Kommt...