PIMP my Benz Stern
Hey Leute,
suche dringend eine Alternative für meinen Benz Stern auf der Motorhaube. Ich hätte an nen Halbmond oder ähnliches gedacht. Hat jemand von euch ne Idee, hab bei eBay leider nichts in die Richtung gefunden.
Danke für eueren Input!
46 Antworten
Mit dem Ding hält sich der Kofferraum nur noch mit nem Brett auf oder??? Aber Geil!!
Moin Poldi,na ja das wär mir dan doch ne nummer zu groß und zu protzig!!!!!!
MFG Pm..........
poldiiiiiiiiiiiiiii nein der kofferraum vom monsterbenz hält sich so auch auf,... ohner probleme!
Das kann ich mir kaum vorstellen. Vielmehr ist es wohl so, dass vor jeder Fahrt zu ALDI der Besenstil eingepackt werden muss. Und mal ganz ehrlich, wie sieht denn das aus, wenn man mit dem vollgepackten Einkaufswagen an der einen Hand mit der anderen erstmal im Kofferraum kramen muss, um anschließend den Holzstock zwischen Deckel und Boden zu klemmen. 😁
Ähnliche Themen
notfalluser.. willst du mich als lügner hinstellen??????
wenn ich sage dass der ohne probleme offen bleibt und ich keine gegenstände zum "offen bleiben"des kofferraumes brauche, dann ist es so..!!!
wer mir nicht glaubt kann jederzeit vorbeischauen, der bekommt dann meine addresse, das ist überhaupt kein problem!
....nee, wollte Dich nur ein bißchen auf die Schippe nehmen. Ist mir scheinbar gelungen.
Warum solltest Du hier lügen, wo Du doch mit Deinen Verbrauchsangaben und sonstigen Problemen grundehrlich bist? 😉 Mir ist z.B. ansonsten kein 190er bekannt, der bei normaler Fahrweise im Schnitt 17,5 Liter nimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
notfalluser.. willst du mich als lügner hinstellen??????
wenn ich sage dass der ohne probleme offen bleibt und ich keine gegenstände zum "offen bleiben"des kofferraumes brauche, dann ist es so..!!!
wer mir nicht glaubt kann jederzeit vorbeischauen, der bekommt dann meine addresse, das ist überhaupt kein problem!
Da verliert er dann doch wieder kurz die Contenance... 😛
Ich dachte Du bist schon Scherz-Resistent geworden 😁
manche machen sich das leben aber auch unnötig selbst schwer!
naja ok.aber das sit nicht net.tu hier mal pics von deinem schmuckstück rein, dann werde ich auch mal was schönes ablassen😁😁
bittesehr, bittegleich:
aber vorsicht, ich bin beratungsresistent!
steht auf dem Platz,
nicht immer der 116er ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
tu hier mal pics von deinem schmuckstück rein, dann werde ich auch mal was schönes ablassen😁😁
Was ist los? Wir warten. Hier eine kleine Inspiration:
1. Wo sind Spoiler und Sportfahrwerk?
2. Is der gechippt? Mehr Power jetzt?
3. Kann man Diesel auf Gas unmrüsten?
4. Kann man den unter 15 L / 100 Km fahren?
5. Wieviel Eigentümer stehen im 1. Brief?
7. Wieviel (Kra)Watt hat die Anlage?😁
8. Kennt ich hier jemand aus, falls ich mal Probleme haben sollte? 😕
Sorry, falls ich da was unterschlagen haben sollte, Ergänzungen sind selbstredend jederzeit willkommen.😉
1. da bin ich schon zu alt dazu
2. das bleibt mein ewiges geheimniss
3. manchmal stinkt er jedenfalls so...
4. teilweise, ja doch schon.
5. einer, ich hab den zweiten brief...
6. nu, wo issn die frage?
7. ich glaub zweimal 10 watt. sogenau weis ich das gar nich, für mein gehörsturz auf jeden fall genug.
8. nein, deffinitiv nicht 😁
😁
Re: steht auf dem Platz,
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
nicht immer der 116er ? 😉
schreibe ich schon wieder mit unsichtbarer Tinte....
wenn ja ,warum klappt das bei den Schuldscheinen nicht 😕
hm, wieso denn immer den 116er?
siehst den so gerne?