PIECHA Auspuffanlage
tolle Arbeit von PIECHA! 🙂
- Auspuffanlage
- Diffusor
- Tieferlegung
Beste Antwort im Thema
fertig 🙂
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amadeus2011
was genau?Zitat:
Original geschrieben von mr.benz91
fertig 🙂
alle Änderungen
Auspuff, Tieferlegung, Felgen, schwarzer Grill, 🙂
Zitat:
tolle Arbeit von PIECHA! 🙂- Auspuffanlage
- Diffusor
- Tieferlegung
Frage wie ist der Ton von der Auspuffanlage bist du zufrieden,ich habe einen E350CGI limo und weiss nicht was ich drauf tun soll, danke ...........................................
Zitat:
Original geschrieben von benz w212
Frage wie ist der Ton von der Auspuffanlage bist du zufrieden,ich habe einen E350CGI limo und weiss nicht was ich drauf tun soll, danke ...........................................Zitat:
tolle Arbeit von PIECHA! 🙂- Auspuffanlage
- Diffusor
- Tieferlegung
mein mercedes ist ein diesel, somit keine wirkliche veränderung am ton. ich denke beim benziner sollte es gut klingen. denn wenn ich jetzt hinter dem fahrzeug stehe "blubert" es sogar bei meinem diesel ein wenig 🙂
hey,
hast du nur die enrohre verbauen lassen oder komplette anlage ab kat?
falls du eine ganze verbauen lassen hast, verstehe ich nicht den sinn?!
willst du nur die optik oder auch den sound haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kazama
Sieht m.E schön aus.
Glückwunsch.Gefällt dir der neue Sound ?
Hast du evt. nen Soundfile ?Gruss
Kazama
Hallo Allerseits,
ich habe bei einen SLK 350 (Sportmotor) die Piecha Performance-Anlage verbaut.
Der Klang ist brachial. Leider entstehen ab ca. 1.500 U/Min Dröhnfrequenzen. Besonders bei höheren Drehzahlen klingt die Anlage dann agressiv und zu laut. Beim Gaswegnehmen entweicht der Anlage allerdings ein interessantes Bollern. Sowohl beim Beschleunigen als auch beim Gaswegnehmen drehen sich die Passanten um. Auch der Kaltstart wird zu einem sehr lauten Ereignis.
Auf Dauer kann man die Anlage aus meiner Sicht nicht empfehlen.
Nach Rücksprache mit Herrn Piecha habe ich dann insgesamt vier Venturi-Düsen zur Geräuschreduzierung einbauen lassen. Hat alles nichts gebracht, außer zusätzlichen Kosten.
Nur für absolute Freaks zu empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von dn-power
Hallo Allerseits,Zitat:
Original geschrieben von kazama
Sieht m.E schön aus.
Glückwunsch.Gefällt dir der neue Sound ?
Hast du evt. nen Soundfile ?Gruss
Kazamaich habe bei einen SLK 350 (Sportmotor) die Piecha Performance-Anlage verbaut.
Der Klang ist brachial. Leider entstehen ab ca. 1.500 U/Min Dröhnfrequenzen. Besonders bei höheren Drehzahlen klingt die Anlage dann agressiv und zu laut. Beim Gaswegnehmen entweicht der Anlage allerdings ein interessantes Bollern. Sowohl beim Beschleunigen als auch beim Gaswegnehmen drehen sich die Passanten um. Auch der Kaltstart wird zu einem sehr lauten Ereignis.
Auf Dauer kann man die Anlage aus meiner Sicht nicht empfehlen.
Nach Rücksprache mit Herrn Piecha habe ich dann insgesamt vier Venturi-Düsen zur Geräuschreduzierung einbauen lassen. Hat alles nichts gebracht, außer zusätzlichen Kosten.
Nur für absolute Freaks zu empfehlen.
Hallo,
hier zur Ergänzung meines Berichtes über die Piecha-Anlage ein Foto zur Verdeutlichung.
Am Wagen wurden noch weitere Umbauten vorgenommen.
- AMG-Performance Fahrwerk mit zus. Tieferlegung.
- 19" BBS-Räder
- und noch einiges mehr.....
- Natürlich alles mit Absegnung vom TÜV und Eintragung in die Fahrzeug-Papiere.
Hallo.
Hast du nur den Endschalldämpfer oder iste es komplett mit Mittelschalldämpfer.
Grusss
Zitat:
Original geschrieben von benz w212
Hallo.Hast du nur den Endschalldämpfer oder iste es komplett mit Mittelschalldämpfer.
Grusss
Die Anlage von Piecha ist incl. neuem Mittelschalldämpfer.
In dieser Kombination ist das Auto mindestens so laut wie ein SLK 55.
Mir gefällt es sehr gut. Sowohl die Abgasanlage und ganz besonders der Kühlergrill (werde ich nach diesem Bild ebenfalls machen lassen).
Bei mir wurde Mittelschalldämpfer weggelassen aber ich kann nicht behaupten, dass es sonderlich störend ist. Habe mir von Väth die 2-flutige geholt in "500er"-Optik.
Zitat:
@mr.benz91 schrieb am 9. März 2012 um 18:39:00 Uhr:
fertig 🙂
Hallo zusammen,
ich persönlich bin sehr froh diese Bilder zu sehen, sagen mehr als auf der Seite vom Hersteller.
Optik vom Diffuser gefällt mir sehr.
Danke
Macht bestimmt was her wenn Du mit 120 km über die Autobahn braust