ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. PIECHA Auspuffanlage

PIECHA Auspuffanlage

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 13:37

tolle Arbeit von PIECHA! :)

- Auspuffanlage

- Diffusor

- Tieferlegung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2012 um 17:39

fertig :)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Sieht m.E schön aus.

Glückwunsch.

Gefällt dir der neue Sound ?

Hast du evt. nen Soundfile ?

Gruss

Kazama

am 20. Februar 2012 um 15:50

Ist optisch leider gar nicht mein Fall - war zufälligerweise heute auch auf deren Internetseite und habe diesen Diffusor schon dort nicht schön gefunden und dann kommst du und hast es, ich fühl mich verfolgt ;) - wichtig ist, dass du zufrieden bist!

Ich würde mich dennoch über ein Soundfile z.B. auf YouTube freuen.

Schöne Grüße

Jenlain

AGA sieht gut aus,

aber die Randsteinschrubber- (Felgen/Reifen) Kombi hinten geht gar nicht. Möchte und kann nicht.

Lieber die Felge etwas schmaler und der Reifen richtig dick, aber so.???

Das macht die ganzes Optik nieder ....

Dazu möchte ich auch etwas sagen,denn ich hatte ehrlicherweise auch für einige Wochen überlegt,mir diese Auspuffanlage von Piecha einbauen zu lassen.

Kurzum,ich bin heilfroh es nicht gemacht zu haben wenn ich deine Bilder sehe,tut mir leid,aber ich bin ehrlich.

Der Diffusor und die Rohre passen nicht zum Hinterteil und zerstört meiner Meinung nach die hintere Optik.

Überall steht der Diffusor über,und die beiden Lücken im Diffusor hätten die lieber aus einer durchgehenden Blende machen sollen.

Auch die Felgen finde ich ne Katastrophe.

Und über das AMG-Emblem sag ich jetzt mal nix,ausser,es wäre mir echt peinlich,wenn neben mir ein 350er/500er steht und mich beim Gasgeben stehen lässt.

Das ganze wirkt auf mich wie folgt: Mehr Schein als Sein !!!

Das einzigst für mich optisch positive ist die Tieferlegung.

Naja,aber Geschmäcker sind ja verschieden,gott sei Dank,sonst wär die Welt ja langweilig und eintönig

Und sorry schon mal im Vorfeld für meine Offenheit

Grüsse

am 20. Februar 2012 um 17:42

Hallo

darf ich auch was dazu sagen?

JA?

Danke!

Also Sweety hat mit seinen Aussagen sehr Recht.

Die Auspuffanlage finde ich eigentlich sehr schön, der Diffusor macht aber alles unschön, und die Felgen, echt,

die gehen gar nicht.

Auch von mir, offene und persönliche Meinung, nicht Böse sein.

Sweety sagte schon, Geschmäcker sind verschieden,

SONST WÜRDEN WIR ALLE DIE GLEICHEN AUTOS FAHREN

:-))

Gruss an alle

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 7:00

Hallo

"mehr schein als sein" ist korrekt.

mir geht es um das auto und nicht um die motorisierung. ich denke ich muss mir nicht einen 350er oder 500er zulegen um ein schönes auto zu fahren. bei diesem fahrzeug passt der auspuff auf nur einer seite einfach nicht. deswegen die änderurung, hätte der 250er von werk aus 2 endrohre wäre es au i.o gewesen. :)

zu den felgen, die sind halt wirklich geschmackssache, doch das tiefbett wird hochglanz lackiert und wird somit nicht mehr matt sein. ausserdem kommen neu 255er oder 265 reifen runter.

die änderungen am fahrzeug sind hier in der schweiz sehr gut angekommen.

Aha, vor kurzem hat man sich noch über AUDI-Fahrer lustig gemacht, die sich "V8 Bi-Turbo" Aufkleber kaufen wollen.

am 21. Februar 2012 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Aha, vor kurzem hat man sich noch über AUDI-Fahrer lustig gemacht, die sich "V8 Bi-Turbo" Aufkleber kaufen wollen.

äh, bestimmt wäre ein Mercedes Fahrer im Audi Forum der sich gerne den Schriftzug "quattro" oder die vier Ringe an die Seiten pappen wollen würde, mit Feuerwerk und Champus empfangen worden.

im übrigen, welch ein Statement bei diesem Thema - wo doch alle gesittet sagen was sie von den Veränderungen halten.

und über die Felgen wurde sich auch in dem damaligen Thread sich negativ geäußert ... muss ja nicht gleich mit beschimpfung und Kraftausdrücken um sich geschmissen werden.

Vielleicht bist du es aber unter den Audifahrern nicht gewohnt, dass man seine Meinung auch ganz offen und ehrlich vertreten kann & das ganze auch ohne Ausfallend zu werden.

PS: und ja, ich weiß du hast auch einen Benz in der Garage, du unentschlossene arme Seele :D ;)

Mir gefällt's auch nicht, alles zu prollig, zu übertrieben, und der AMG-Aufkleber geht gar nicht! Tuning mit Stil kann ich nachvollziehen, aber sowas ist dem E-Coupé unwürdig.

Zitat:

Original geschrieben von amadeus2011

Mir gefällt's auch nicht, alles zu prollig, zu übertrieben, und der AMG-Aufkleber geht gar nicht! Tuning mit Stil kann ich nachvollziehen, aber sowas ist dem E-Coupé unwürdig.

Genau!

der.robe

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Aha, vor kurzem hat man sich noch über AUDI-Fahrer lustig gemacht, die sich "V8 Bi-Turbo" Aufkleber kaufen wollen.

äh, bestimmt wäre ein Mercedes Fahrer im Audi Forum der sich gerne den Schriftzug "quattro" oder die vier Ringe an die Seiten pappen wollen würde, mit Feuerwerk und Champus empfangen worden.

im übrigen, welch ein Statement bei diesem Thema - wo doch alle gesittet sagen was sie von den Veränderungen halten.

und über die Felgen wurde sich auch in dem damaligen Thread sich negativ geäußert ... muss ja nicht gleich mit beschimpfung und Kraftausdrücken um sich geschmissen werden.

Vielleicht bist du es aber unter den Audifahrern nicht gewohnt, dass man seine Meinung auch ganz offen und ehrlich vertreten kann & das ganze auch ohne Ausfallend zu werden.

PS: und ja, ich weiß du hast auch einen Benz in der Garage, du unentschlossene arme Seele :D ;)

Ich freue mich auf die erste Cabrio fahrt im März, habe keineswegs behauptet das Auto sei schlecht, würde aber einen S5 bevorzugen, wenn ich die Wahl hätte. Kann nirgendwo erkennen, dass ich ausfallend wurde. Ich wollte hier nur mal darauf hinweisen, dass eben normale 2.0l Autos jeder Marke von Menschen zu gefakten RS/AMG/M's "getuned" werden.

am 22. Februar 2012 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Ich freue mich auf die erste Cabrio fahrt im März, habe keineswegs behauptet das Auto sei schlecht, würde aber einen S5 bevorzugen, wenn ich die Wahl hätte. Kann nirgendwo erkennen, dass ich ausfallend wurde. Ich wollte hier nur mal darauf hinweisen, dass eben normale 2.0l Autos jeder Marke von Menschen zu gefakten RS/AMG/M's "getuned" werden.

Ein S5 Cabrio würdest du vorziehen? mit einem V6? Ne!

Oder sprichst du vom Coupe - dann auch "ne" :) Hatte damals auch überlegt ob S5 oder E500 - bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden :)

(aber da ist ja auch jeder anders ;))

Wollte Dir auch nicht unterstellen das DU ausfallend geworden bist - wüsste auch nicht wo das steht - es kam deinerseits nur so rüber als würdest du jetzt den Zeigefinger ausstrecken, weil der Audi Fahrer nicht so "ernst" behandelt wurde, wie diese Veränderungen an einem MB in einem MB Forum...

Das es in jedem "Lager" Leute gibt, die mehr darstellen, ist eben so ... kann ich nicht nachvollziehen, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ;)

Themenstarteram 9. März 2012 um 17:39

fertig :)

Zitat:

Original geschrieben von mr.benz91

fertig :)

was genau?

Deine Antwort
Ähnliche Themen