Pictures
Hey Leute!
Stellt mal ein paar Geile Honda Pics rein und vielleicht auch mal ein paar scharfe Puppen 😉 !
Damit hier mal wieder LEBEN ins Forum kommt!
973 Antworten
@cox:
Jetzt weiß ich wo dein Name herkommt! 🙂
aber ist genau mein geschmack, wobei ich aber auch viel Barlounge höre!
Ishino, Umek, DJ Hell etc. sind aber echt genial.
Hör aber auch Black (früher fast nur chno, aber heute mischt sich das ziemlich)
Im moment hört briseradius vor allem jazzigen Drum'n Bass, aber auch trancige breakbeats!
80 jahre popper a la David Bowie, aber auch mal ne schöne zünftige rammstein CD muss sein! Rage against the machine sowieso!
...klassische filmmusik wie das "Back to the Future Theme" kommen auch manchmal lustig!
Briseradius ist offen für alles was nicht monoton ist und ärsche tretet!
Meine aktuellen Alben im Auto
Tiesto - In Search of Sunrise 2 & 4
Markus Schulz - Miami `05
Dire Straits - Sultans of Swing (The Very Best)
REM - Around The Sun
Will Smith - Lost And Found
Und noch 1-2 MP3 CDs mit Sets diverser DJs von Trance Energy, Global DJ Broadcast, Anjuna Beats etc. und ein paar ausgewählte Tracks von J.B.O. ...
Also gut gemischt und je nach Laune das passende... 😁
Der Morn
Ich hoffe hier dürfen auch nicht R´ler posten.
Bei mir kommen verschiedene Musikrichtungen
Das geht über Kill Bill und Pulp Fiction Soundtrack bis zum Juli Album.
Von Swollen Members zu 50Cent
Von Bushido bis Savas
Doch am meisten läuft deutscher Hip Hop(meist Bushido).
Weil
- gute ehrliche Texte
- gute Beats
Versuche immer ein wenig Musik zu hören die nicht jeder hört und meistens ist das alte bzw. ältere Musik da mir vieles von heut nicht so gut gefällt ausser halt Juli und Etwas.
Rock und andere harte Musik gibt es nur wenn man mal die Sau rauslassen will
Ähnliche Themen
ja bei mir isses auch so das ich offen für alles bin hab auch mal lange rock/metal oder hip hop rap gehört aber meine grösste liebe is halt die elektronische musik weil dort immer wieder neue innovative sachen erscheinen und es zu jeder gefühlslage stile gibt aber find ich cool das es noch leute gibt die nich total der kommerziellen musik verfallen sind 😁 finds immer wieder lustig wenn man sich die charts anguckt was da so vor sich geht ... weiss garnich mehr wie das war sich bei media markt ne cd zu kaufen 🙂 zumindest bei uns nich...
Ich versteh auch nicht wie manche mit (Imho) peinlicher Musik voll aufgedreht an der Ampel stehen könn und dazu noch Fenster unten.
Die freuen sich noch so.
Ich höre doch nicht volle Sau "from Zero to hero" und mach auf gangsta.
Manche Typen haben echt nen Schatten.
Das mit den Theme ist aber cool.
Wenn man im Sommer ganz vorn an der Kreuzung steht und auf einaml läuft aus dem AUto das Intro von GzSz dann gucken die Leute gut blöd.
Noch mehr spaß macht es aber wenn immer so ein 20sec. Snippet auf der CD hat wo wild gestöhnt wird oder so...
Da glotzen dich definitiv alle an.
Bei Media Markt kaufen nur wahre Fans CD´s oder Kinder die weder DSL noch Freunde haben die DSL besitzen. traurig aber so ist es wohl
Ich hör beinah alles... nur beinah...
Hip Hop, Techno, Rock, Metal...
Nur Schlager und sowas mag ich net 😛
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Ich versteh auch nicht wie manche mit (Imho) peinlicher Musik voll aufgedreht an der Ampel stehen könn und dazu noch Fenster unten.
Die freuen sich noch so.
Freu dich doch mit ihnen bursche!
Immernoch besser als mit nem todernsten langen gesicht durch die gegend eiern!
Ich hab zB von einem unsere flugzeuge auch ne CD gebrannt "Dance Arabia 4", sowas wie Bravo Hits auf arabisch! Orientalisch Funky! Mal was anderes, und die leute gaffen nicht schlecht da ich jetzt nicht wirklich orientalische konturen auf meiner murmel hab!!
vornehmlich meine eigenen Remixe ... halt Black und n bissel House
..... ansonsten auch gern Metall und ältere sachen wie Ramones ...
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Die freuen sich noch so.
Ich höre doch nicht volle Sau "from Zero to hero" und mach auf gangsta.
Manche Typen haben echt nen Schatten.
Ich find aber die schlimmer, die genau mit so orientalischem türkisch-HipHop laut an den Cafés vorbeicruisen... Normaler HipHop ok, mach ich auch
Meine aktuellen 5 Lieblingssongs.
-Steely Dan - Do It Again
-Moby - In This World
-Mystik - The Life
-The Smiths - Bigmouth Strikes Again (gerne auch die Placebo Cover Version)
- Masta Ace - Beautiful
😁
@Carl Cox: Yep Du hast es erkannt, fand Helga Federsen auch scharf......😛
Oh Mann......🙁
Da schreiben genau die "Richtigen"!!!
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Ich find aber die schlimmer, die genau mit so orientalischem türkisch-HipHop laut an den Cafés vorbeicruisen... Normaler HipHop ok, mach ich auch
... am peinlisten fand ich mal nen CRX - Fahrer mit ´ner Hammeranlage und dann volle Pulle "Modern Talking" - und ´ne woche später der gleiche mit "Kelly Family" - wollte da schon meinen EG3 verkaufen, so hab ich mich geschämt... 😁