ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Pics von meinem Wagen!!!

Pics von meinem Wagen!!!

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 16:12

Hoffe euch gefallen die Blder?!

Könnt mir auch gerne auch kritik oder Lob an den Kopf werfen!!!:D

Hoffe das klappt mit den Bildern!

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2003 um 18:17

@steri: hast post!

hast du den mit den sitzen gekauft, oder hast du die da rein gebaut? falls letzteres der fall ist, kannste mir mal nen paar infos (name, preis, wo gekauft usw...) rüberwachsen lassen ?

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 6:43

Ne die warn schon drin! Kann dir nur sagen, dass es recaros(designer sport) sind!

was für'n esd hast'n du? weil zweirohrig und 3km durchmesser muss beim polo meiner meinung nicht sein ... und deiner sieht so dezent aus

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 7:11

Das ist kein ESD. Ist nur ein Anschweißrohr von BOSI.

Brüllt nicht so rum und ist schön dezent!

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 7:12

Sound ist aber trotzdem gut, obwohl anschweißrohr!

am 17. Juli 2003 um 7:23

Hi Alex,

Post für dich @web.de

Gruß

Steffen

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 8:14

Jo danke, schau gleich mal nach!

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 8:20

Hey Steffen,

Danke für die Bilder!

Gefällt mir ganz gut! Aber das Problem mit der Tiefe hab ich auch!!!!! Ansonsten find ich ihn schön dezent.

Nur die Zweiteilige hinten gefällt mir nicht(hab ich auch:D)

Dafür gefallen mir die Rückleuchten, Spiegel und Felgen um so besser!

am 17. Juli 2003 um 8:56

Dankschön.......

Wie hast du vor dein Problem mit der tiefe zu lösen????

Ich wollte schon mal meine Federn pressen lassen,bin aber doch wieder davon abgekommen.Ist aber nicht so toll für die Federn sein.Ich sollte auch nicht unter 80mm kommen da ich sonst Probleme mit unserem TÜV kriege.Das einfachst wäre ja ein Gewinde-Fahrwerk.Kostet halt.Eine preisgünstigere Alternative wäre mir da schon lieber.

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 9:37

Klar, mir wäre was preisgünstigeres auch lieber! Aber was????

Ich werde mir nächstes Jahr wohl irgendwann ein Gewinde zulegen! Aber erstmal sehen wie es aussieht wenn die Spur verbreitert ist!

am 18. Juli 2003 um 6:59

Hi,

hast du dir schon mal gedanken gemacht einen anderen Motor einzubauen oder einbauen zu lassen.Wenn ja,an was hättest du denn gedacht???? Am einfachsten wäre es doch sicherlich den Motor vom GTI einzubauen.Der müßte doch vorne gut reinpassen ohne das ich viel modifizieren muß (Halterung,etc....)

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 7:08

Ja, hab mir da schon mal gedanken drüber gemacht! Wenn, dann würd ich den GTI einpflanzen, denn

1. hat er mir genug PS und

2. dürfte es keine größeren Probleme beim Umbau geben wie auf 1,8t oder so!

Der würde ja auch genau auf die halterungen passen. Ist ja schließlich auch im Polo verbaut!

Nur das Problem ist das Geld aufzutreiben! Denn so 3-4tausend euro wachasen mir nicht so einfach aus der tasche! Leider!!!:D

am 18. Juli 2003 um 7:32

Das einfachste wäre doch einen Unfall GTI zu kaufen.Und dann nach und nach alle Teile zu verbauen......

Stimmt aber schon mit 3-4 tausend bist du da auf jeden fall dabei.Hatte mal Angebote eingeholt wieviel es kosten würde den 1,8t einbauen zu lassen das bewegte sich alles so zwischen 6-8 tausend.

für 6-8tausens kannst du die kiste auch gebraucht komplett kaufen.

mein tipp: fahrt mal ein paar schrottplätze an, und guckt euch da um... aber nen gti motor in nen normalen polo... ich weiss nich... für das geld würd ich mich eher nach nem gebrauchtem gti umschauen.... wenn schon, dann muss was in die haube das man von aussen nicht sieht/erahnt... son vr6 oder sowas... da musst du aber mit grösseren umbauten rechnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Pics von meinem Wagen!!!