Pics von meinem Schatz!
Also ich hab es auch endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinem G3 zu machen. Ich weiß es ist nicht viel dran gemacht, aber mir gefällt er bis jetzt schon gnaz gut! Außerdem ist es mein erstes Auto 😉
Die Chromleisten werden noch mal richtig drangemacht oder ganz ab. mal sehen. Naja schreibt auch mal ein paar anregungen.
*edit: er ist nicht geputzt und auch nicht poliert oder so! Wollte es nur mal so gesagt haben *g*
46 Antworten
@Terrain
Erst mal ein großes Lob!
Dein Golf seht fett aus...
Die Rückleuchten, die du hast, sind die von In.Pro???
Sind die bei dir dicht???
hast du in diesen auch diese weißen inmtergrierten Rückstrahler???
Ich habe dieselben von In.Pro leider laufen die minimal an...
Ausserdem verwirrt es mich ein wenig, daß diese die weißen Rückstrahller haben statt roten wie es laut StvZo eigentlich sein sollte aber bei mir steht in der ABE nichts davon drin, daß man sich noch rote Rückstrahler montieren soll und bei dir?
Gruß Adam
kann mich "Interpolis" anschließen.
Ansonsten gefällt mir das Auto gut bis auf die Felgen. Aber das kommt sicher noch.
Also,
Rock on!!
@Golf-ONkelz
ja na gut das kommt dann auch noch dazu 😁, aber das wurde ja alles in einem Abwasch gemacht
@Edition-Man
danke,
ja hab auch die von in pro mit den weißen Reflektoren. Bis jetzt sind die noch nicht angelaufen.
Haben nicht auch die weißen Hella Rückleuchten integrierte weiße Reflektoren?
@Terrain
So viel ich weiß haben die silbernen Rückleuchten von Hella die Rückstrahler überhaupt nicht weder in rot noch in weiß...
Bei den Hellas sind zusätzliche Rückstrahler in dem Set mit geliefert und müssen an die Stoßstange geklebt werden... :-(
bei den In.Pro sind die weißen Reflektoren integriert aber mich wunderts, daß es rechtlich geht...
in der StvZo steht nämlich, daß diese normalerweise hinten rot sein müssen...
Gruß ADam
Ähnliche Themen
Macht jetzt jeder nen Thrad auf mit einem Link zu seiner Bilderpage?
Dachte es genügt nen Link in seiner Signatur zu hinterlassen......*koppschüddel*
@CabrioDriver
Am besten du zeigst ihn jetzt deswegen an oder haust ihm so richtig die Fresse ein.... Na wie wärs???
Vielleicht gehts dir dann danach besser...
Man manche suchen wirklich Probleme....
Soviel zum gegenseitigen verständnis in diesen Forum...
Da hat er aber Recht,dat nervt nämlich Langsam.
Jeden Tag diese Beweihräucherung Ihrer ach so Geilen Autos....
*koppschüttel*
Naja, einerseits stören mich diese "hier is mein auto" threads nich so sehr ... da gibts viel schlimmere immer wiederkehrende Themen.
Andereseits gibts im VW-Hauptforum ja diesen "ich will alles sehen" thread, welcher zwar schon ellenlang ist, aber bestimmt nix dagegen hätte, noch länger zu werden 😉.
naja nen GT "special"
OHNE Dachkantenspoiler??!!
oder hasse da schon ne andere Heckklappe dran?? 😉
ansonsten
schicke Sitze
Zitat:
Original geschrieben von golf_gt3
naja nen GT "special"
OHNE Dachkantenspoiler??!!
oder hasse da schon ne andere Heckklappe dran?? 😉
joa... und die normalen frontscheiner gab's beim gt special auch nie. die ganzen eigenen änderungen machen darüberhinaus stutzig. die sitze sind getauscht, die spiegelkappen nachträglich gelackt, sämtliche blinker gewechselt usw. bisserl seltsam das alles... naja... soll mir egal sein. 😉
Also:
1. Es ist ein GT Spezial! Die Heckklappe wurde mal getauscht weil sie an dem Kennzeichen anfing zu Rosten und ein Kumpel hatte noch eine Klappe Ohne Spoiler, was mir auch besser gefällt.
Zu den Scheinwerfern sag ich nur dass mir da mal ein Stein reingeflogen war und ich mir dann die normalen Scheinwerfer geholt hatte und nicht mehr die 2 Kammern Scheinwerfer.
2. Es ist kein Xenon Imitat, sieht auf dem Foto fast wirklich so aus, aber es sind nur ganz normal 0815 Philips H4 Birnen.
3. Hab das Auto erst ein halbes Jahr
4. Dreckig mag er wohl sein, das ist bei den Witterungsverhältnissen aber sicher normal oder?
Zitat von:XX96
joa... und die normalen frontscheiner gab's beim gt special auch nie. die ganzen eigenen änderungen machen darüberhinaus stutzig. die sitze sind getauscht, die spiegelkappen nachträglich gelackt, sämtliche blinker gewechselt usw. bisserl seltsam das alles... naja... soll mir egal sein
Also die blauen klarglas Blinker gefallen mir halt besser als die blöden Orangenen was ist daran seltsam? Die Sitze wurden nie getauscht, die waren so mitbestellt worden! Lackierte Spiegel und Türgriffe sehen doch auch besser aus oder? Warum ist das alles seltsam? versteh ich echt nich *verduzt guck*
5. Sorry dass ich hier so nen Thread aufgemacht hab. Wollte einfach mal meinen "fast Serien Golf" mal zeigen. tut mir echt sorry.
6. Es kommen demnächst noch G4 loock oder Celis Scheinwerfer und ein Remus oder so was.
7. Alus hab ich, kommen aber erst natürlich im Sommer wieder drauf.
8. Warum selfmate GT?? Hab an der HA auch Scheibenbremsen. usw Den Aufkleber habe ich entfernt weil es mir so besser gefällt. Schon merkwürdig manche kommentare hier aber naja.
Vielen dank für eure Kommentare.
*edti: er ist dusty mauve und nicht dunkel blau
du musst zugeben, dass es seltsam ist gerade das alles was dieses sondermodell ausmacht zurückzurüsten. 🙂
klar sehen die blinker besser aus, als die normalen gelben, aber unter der vermutung, dass es evtl. doch kein gt ist, wirkt das wie vertuschung. etc, etc... 😉
wenn du aber eh noch einen ganzen berg an sachen ändern willst, sind die temporärlösungen (?) natürlich verständlich, aber warum führt man ein halb fertiges auto ohne definierte intention der breiten öffentlichkeit vor? 😉
wo das thema nun schon soweit ausgeweitet ist:
@ dg0711 warum Munc "Der Schrei" als Avantar?
mfg JKW
Aber sonst sind wir noch normal, oder?Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
@CabrioDriver
Am besten du zeigst ihn jetzt deswegen an oder haust ihm so richtig die Fresse ein.... Na wie wärs???
Vielleicht gehts dir dann danach besser...
Zitat:
Original geschrieben von JKW
wo das thema nun schon soweit ausgeweitet ist:
@ dg0711 warum Munc "Der Schrei" als Avantar?
mfg JKW
da es ein geniales bild is ...