Pics von meinem Schatz!

VW Vento 1H

Also ich hab es auch endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinem G3 zu machen. Ich weiß es ist nicht viel dran gemacht, aber mir gefällt er bis jetzt schon gnaz gut! Außerdem ist es mein erstes Auto 😉

Die Chromleisten werden noch mal richtig drangemacht oder ganz ab. mal sehen. Naja schreibt auch mal ein paar anregungen.

..::| Mein G3 GT |::..

*edit: er ist nicht geputzt und auch nicht poliert oder so! Wollte es nur mal so gesagt haben *g*

46 Antworten

@dg0711

hab 50 Euro bezahlt bei nem Kumpel. Hab auch die schwarzen 4er look Scheinwerfer dran, nicht mehr wie auf meiner Page

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

@dg0711

hab 50 Euro bezahlt bei nem Kumpel. Hab auch die schwarzen 4er look Scheinwerfer dran, nicht mehr wie auf meiner Page

wow das gefällt mir .. sieht sauber aus! ich will halt eigentlich nix über die klarglas machen, da sie mir so gefallen ... aber 50€ .. is gar net so viel .. was genau hast da gemacht?

@dg0711

Die Sportisitze konnte man beim GT als extra ordern, da waren die gar nicht soooo teuer. Hatte nen Kumpel auch, seehhhr geil, die Dinger!

Zitat:

Original geschrieben von Columbus

@dg0711

Die Sportisitze konnte man beim GT als extra ordern, da waren die gar nicht soooo teuer. Hatte nen Kumpel auch, seehhhr geil, die Dinger!

dann musst aber den komfort meinen ??? sorry, bin heut bissel sarkastisch 😉

Ähnliche Themen

@dg0711

ich habe mir von eBay so eine 3 teilige Motorhaubenverlängerung ersteigert und die wurde dann drangeschweißt, gespachtelt und dann später mit dem ganzen Wagen mitlackiert

Zitat:

@dg0711

ich habe mir von eBay so eine 3 teilige Motorhaubenverlängerung ersteigert und die wurde dann drangeschweißt, gespachtelt und dann später mit dem ganzen Wagen mitlackiert

was dann nicht ganz 50€ gewesen sein können ....

ja gut, noch ein paar Euro für die Verlängerung von ebay, aber die kostet ja nicht die Welt 😉

ne 50 euro kannste verhakken!die MHV aus blech kostet 30 euro lakieren schweißen spachteln verzinnen usw kostet auch!mit 250€ biste gut dabei!

ich hab auch gemacht nur halt selbst außer lakieren!

noch eins

@matzes!1983

ich hab ja gesagt 50 Euro bei nem Kumpel, ist ja klar, das es bei Karosseriebauer eine teurere Angelegenheit wird.

Zitat:

@matzes!1983

ich hab ja gesagt 50 Euro bei nem Kumpel, ist ja klar, das es bei Karosseriebauer eine teurere Angelegenheit wird.

nur schad, dass ich kein kumpel hab, der sowas hinbekommen könnte 😉

was sagt eigentlich der TÜV zu MHV ? wie weit darf es denn die SW abdecken?

dann mach es sekbst is net so schwer!bei tüv musste einzelabnahme machen lassen!
sie darf nicht den lichtkegel vo´m scheinwerfer beeinträchtigen!
so stehts dann in deien schein!
mein 2ter teil vom schein:

in meinem schein steht wg sportfahrwerk : zu beachten : eingeschränkte bodenfreiheit .. fand ich auch amüsant 😉

biste sicher, dass das ein gt special ist? sieht mir nach selfmade gt aus.

Also irgendwie etwas übertrieben, wenn jeder nen Thread über sein Auto macht...

Aber wie schon gesagt, schöne Alus ran, neue Front und Rücklichter und schon ist der wirklich schick. Aber das wäre dass, was ich als erstes machen würde.

@Terrain

Du meinst aber, du hast 50 Euro fürs anbringen bezahlt, oder ? Weil das lacken muss man ja auch noch dazu rechnen, sieht ja sosnt eher blöd aus ;-)
Aber sieht gut aus ! Hätt ich auch gern ;-)

Deine Antwort