ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Pics von meinem Schatz!

Pics von meinem Schatz!

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 21:32

Also ich hab es auch endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinem G3 zu machen. Ich weiß es ist nicht viel dran gemacht, aber mir gefällt er bis jetzt schon gnaz gut! Außerdem ist es mein erstes Auto ;)

Die Chromleisten werden noch mal richtig drangemacht oder ganz ab. mal sehen. Naja schreibt auch mal ein paar anregungen.

..::| Mein G3 GT |::..

*edit: er ist nicht geputzt und auch nicht poliert oder so! Wollte es nur mal so gesagt haben *g*

Ähnliche Themen
46 Antworten

sehr geil sind die recaros!:)

am 12. Februar 2004 um 21:48

hm ... die abdeckkappen sind noch schlimmer als meine im winter ;) und sind das xenon imitate ..? nunja ...

tiefer und der grill is ganz nett ...

lange haste ihn aber noch nicht oder?

mfg JKW

ach ja: wenn du tipps willst da sag ma was du vorhast zu machen .. bei allus angefangen über 9999 sachen die man machen könnte ..

ANSTÄNDIGE alus drauf un gut is

Hm... das Duftbäumchen hat was ;)

am 12. Februar 2004 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Rougie

Hm... das Duftbäumchen hat was ;)

das is jetzt gemein :o

 

 

 

 

;)

am 12. Februar 2004 um 22:02

netter Golf, aber ich glaube der Thread wird die Mods nicht sehr erfreuen

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

das is jetzt gemein :o

 

 

 

 

;)

Hehe!:)

ich weiß auch nicht was das ganze hier soll. nur weil jemand hier einen golf fährt, der nicht zum lächerlichen plastik-spoiler-bomber verkommen ist, wird sich auf seine kosten hier lächerlich gemacht

am 12. Februar 2004 um 22:06

@ terrain

wie teuer kommt eigentlich so ne haubenverlängerung ?

ich hab die schwarzen golf 4 look ... will eigentlich keinen bösen blick .. aber bei deinem schauts ganz gut aus. was kostet sowas insgesamt?

bis jetzt fand ich die antworten gar net mal so schlimm, und ich find die recaros echt geil, sry aber ich hätt die gern auch, sind mir aber zu teuer, selbst bei ebay noch:)

Das Auto ist dreckig und karg,

was soll daran toll sein?

Vieleicht die ausgefallene fabre dunkelblau?

mhh

am 12. Februar 2004 um 22:09

Also ich kann das auch nicht ganz verstehen! Sind doch gute und auch interessante Fotos!

Nicht jedem (mir auch nicht!!!) gefallen diese bis aufs Übelste aufgetunte Karren nicht!

am 12. Februar 2004 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

ich weiß auch nicht was das ganze hier soll. nur weil jemand hier einen golf fährt, der nicht zum lächerlichen plastik-spoiler-bomber verkommen ist, wird sich auf seine kosten hier lächerlich gemacht

sorry, aber das war nur als kleiner spaß gemeint .. da sich sein beitrag & überschrift anhört, als wär das jetzt die über maschine ... zumindest dacht ich das erst

ich hasse auch die peinlichen plastik schleudern .. aber der obige golf ist (fast) standard ... abgesehen von teuren sitzen und nem sportlenkrad .......... bei wahrscheinlich 60PS ...

 

also sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen