ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Pics von gelochten DSG Wahlhebeln gesucht!

Pics von gelochten DSG Wahlhebeln gesucht!

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 20:35

Hallo DSG Gemeinde!

Ich bräuchte nochmal Eure Hilfe.

Da Audi es bis heute nicht geschafft hat mir meinen gelochten Wahlhebel zukommen zu lassen, brauche ich nochmal Druckmittel!

Also postet alle Pics von Euren Wahlhebeln (bitte gelocht). Es wäre für mich für Vergleichszwecke auch das Herstellungsdatum interessant.

Liebe Grüße und nochmal Danke!

Klaschi :)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Bitteschön Herr Klaschi;)

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 21:16

Danke G-J.

Wann wurde Deiner gebaut?

Gruß Klaschi :)

Müsste die erste/zweite Woche im April des Jahres auf dem Band gestanden haben.

Aber Klaschi - zu faul zu suchen ?? :D

- daMike22 (schlecht erkennbar) EZ 08-2004

- Egon EZ 08-2004

- sport2001 EZ 07/2004

Quelle: www.audi4ever.at ;)

LG

TFFY

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 21:36

Wie hast Du die denn gefunden? :D

Link 1 und 2 gehen aber nicht. Aber ich weiss ja nun wo ich suchen muss. Danke! :D

Aber trotzdem Leute, her mit Euren Pics! *ruf*

EDIT: Ups, jetzt funzen sie doch. Also nochmal recht herzlichen Dank TFFY! ;) :D

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 17:25

*push*

Du alter Pusher du :D

Hi klaschi,

jetzt musst Du mich aber mal wirklich aufklären (Nicht Bienchen und Blümchen) ;)!

Machst Du immer noch mit dem nicht montierten gelochten S-Line Schaltknauf rum ?

Ist doch jetzt circa en halbes Jahr her das Du dies das erste mal hier gepostet hast. Hast Du Deine Forderung vernachlässigt oder Stellen die Audi´s wirklich so an ?

Ich drück Dir wirklich die Daumen das Du diesmal das bekommst was Dir zusteht;)

Schöne Feiertage Dir und Deiner "besseren Häfte" und viele Grüße

g-j:)

am 23. Dezember 2004 um 19:27

Schau aber, dass du nen neuen bekommst, das Bild hab ich grad in einem anderen Tread gefunden, is von

BigAirBob

Hoffe er hat nix dagegen :D

Der gefällz mir vom Design her viel besser !!!

am 23. Dezember 2004 um 19:30

Jetzt mal was ganz anderes, weil ich das grad auf dem Bild hier sehe !!!

Warum ist in Verbindung mit dem Navi+ eigentlich kein Getränkehalter bestellbar ??? Von der größe passt er doch, is ja eingefahren genauso groß wie das Kartenfach oder ???

Hängt das damit zusammen, dass dann der Becher direkt vorm Navi Drehschalter hängt, oder ham die Angst, dass bei ner Vollbremsung das Navi eingesaut wird :D :D ???

Sorry für OT

Gruß Andi

Hi Dolzmann,

nimmt das den niemals ein Ende.......echt toll.......wer soll den das alles bezahlen........passt der den überhaupt !

Danke für den Tip hab gerade was gefunden was ich demnächst in Angriff nehmen werde (nur Knauf).

@PM Preis und Teilenummer bitttte;)

Viele Grüße und ein frohes Fest

g-j:)

am 23. Dezember 2004 um 20:19

*PowerMike Vertretmodus ON*

Also hab da jetzt 2 Verschiedene gefunden

DSG Schalthebelgriff (Leder) Soul (Schwarz)

8P1 713 141 B PHV --> 59,16 €

8P1 713 141 B SKH --> 60,32 €

*PowerMike Vertretmodus OFF*

 

Jetzt frag mich aber bitte net was da der Unterschied is, haben Beide komplett die gleiche Beschreibung, und ob das gelochtes Leder is, kann ich auch net sagen,

Also doch auf PM warten ......

Sorry Dolzmann,

ich habe vergessen das auch Du ein bis zwei Teilenummern kennst;) Werde das nächste Mal natürlich auch gleich nach Dir schreien ;)

Hmm ob der Freundliche morgen früh noch ein Ohr für meine Probleme hat ? Naja hat ja noch ein bißchen Zeit.

@PM Teilenummer DSG Schalthebelgriff NEU Leder gelocht ?

Viele Grüße g-j:) und sorry klaschi das ich Dir in den thread gefunkt habe (OT, Dolz hat angefangen;))

am 23. Dezember 2004 um 20:59

jaja, hab zwar angefangen, aber meine Getränkehalter Frege hat noch niemand beantwortet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Pics von gelochten DSG Wahlhebeln gesucht!