Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
7248 Antworten

besonderes scheiße sieht es aus bei Schwarzen wagen mit weißer ..... (wie heißen die Dinger???)😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

besonderes scheiße sieht es aus bei Schwarzen wagen mit weißer ..... (wie heißen die Dinger???)😁😁😁

haubenbra?😁

ich glaube ich will das gar nicht wissen 😁😁😁

Zitat:

ich glaube ich will das gar nicht wissen 😁😁😁

oder meinst du weiße Rallye streifen über die Motorhaube das finde ich affig😁

Ähnliche Themen

nee nee

beim uns fahrt so einen Neuzeit Jetta rum in schwarz mit weißen Dach und dem Hubendingsda in weiß völlig albern 😁😁

Zitat:

nee nee

beim uns fahrt so einen Neuzeit Jetta rum in schwarz mit weißen Dach und dem Hubendingsda in weiß völlig albern 😁😁

bei in der gegent fährt ein Golf3 rum, der sieht aus als wär der vom Schrott, und dann hat der noch das volle ATU programm verbaut, inkRallye streifen über der Motorhaube😁

Seit gegrüßt,

ich komme aus der Golf 2 Ecke ( habe 2 GTI´s Edition One ) und seit Montag habe ich mein neues Alltagsauto mit der Bezeichnung Golf "3" 😉

vor den Bildern noch kurz was: bis vor 2 Stunden, dachte ich, die Farbe sei Perlgrau, nur was ich jetzt weiß, die Farbe heißt "Dusty mauve", kennt die wer? naja, finde die Farbe recht nett!

Wenn ihr wissen wollt was für ein 3er das ist, im Profil steht ( leichter als alles hier aufzuzählen )

Naja, hier mein 3er mit relativ viel Ausstattung!

PS: Ne andere Lippe und Grill liegen seit heute morgen hier 😉 40/40 Federn sowie andere Scheinwerfer folgen wenn das Schiebedach und der hintere EFH repariert ist 😉

30082011416
300820114131
300820114141

Sieht ja noch ganz Fitt aus der Gute 🙂

und deine Farbe, LC5P kennen sicher hier einige ... War meiner damals auch 🙂 In der Abenddämmerung sieht die Farbe richtig hammer aus.

Zitat:

Original geschrieben von Necko

und deine Farbe, LC5P kennen sicher hier einige ... War meiner damals auch 🙂 In der Abenddämmerung sieht die Farbe richtig hammer aus.

Hallo Necko, deinen Golf finde ich totall hässlich und scheisse.

Gruß dich

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Zitat:

Hallo Necko, deinen Golf finde ich totall hässlich und scheisse.
Gruß dich

😁😁😁😁😁

Oh man Hans.

Heute machste dir aber auch wieder enorm viele Freunde 😁

Zitat:

Liegt das Nr Schild in der Windschutzscheibe oder hast du es geschickt wegbearbeitet 😰

Hans; Ein Mann ein Wort.

Zitat:

Wo wohnst du? Komme auch ausm Hunsrück und hab ebenfalls SIM aufm Kennzeichen 😁. Gern auch per PN.

Danke CJ ohne dich hätt ichs net bemerkt 😁

ich finde den golf von Necko eigentlich ziemlich dick. bis auf die spiegel gefällt mir, was ich dort sehe.

Deine Antwort