Piaggio Vespa / Ciao (Bj.1974) InfoRunde 2006
Willkommen Veteranen 🙂
An alle die was zur süssen & leichten Ciao wissen, sollen sich mal bitte melden.
Alles willkommen was ihr zu sagen habt...
Hätte zB. ein Problem mitlerweile!!!
...Wenn Sie gut warm ist ab 4-5km, dann geht die plötzlich aus, wenn ich an einer Ampel zum stehen komme!!! Nur wenn ich stehen muss, sonst fährt sie, woran kann dies liegen?
Selbst sogar wenn sie kalt ist(aber seltener) aufgebockt, läuft, wenn ich hinterRad bremse, verreckt sie(!) Komisch.
Jemand ne zündende 'Idea'?
Zischgeräusche an der Kupplung vorne bedeutent?!! Federn?
Und wieso läuft meine tatsächlich nur mickrige 25km/h wenn überhaupt!!! Alle reden von ihren sie würden gute 40 Sachen bringen usw... Hab auch übrigens kein Tacho, ist wohl Standart von 1974 oder so. Hab nämlich eine gleiche gesehen, ebenfalls ohne Tacho.
Habt Dank nochmals,
from cologne city best regards...
37 Antworten
ne vergaser wurde gestern losgescickt denke das er montag kommt... *freu* dann läuft des mofchen schon ida^^
*hoofentlich kommts schnell*
hehehna ihr sorry das ich erst jetzt poste wie die gurke abghet^^ hatte mich letzte woch auf de fress gelegt^^^musst 2 tage schweißen um se wieder fehrtüchtig zu krigen un wo ich schon dabei war gabs nen neuen zündapp sattel^^
Sers,
sauba sauba!!
ja ich bin jezz gerade mit meiner C 50 Zündapp aus der Stadt raus gefahren, alles seuch nass!! wääää !! scheiß wetter!!!!
und geht deine jezz gut???
wie schnell????????? 🙂 🙂
greez!!!!
geht suppa läuft noch 60... der motor hat nix abbekommen^^ hab nur leider beim festschweißen der aufhängung vorn vergessen des Tacteil einzurechnen hab nämlih de ferden durch masiven-deutschen-Stahl ersetzt^^ 1A kurvenlage un 1A Fahrverhalten seit dem^^ de Federn waren nämlich schon ausgeleiert^^
gruß ruffy