ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Piaggio NRG Tuning

Piaggio NRG Tuning

Piaggio NRG Reihe 50
Themenstarteram 16. März 2019 um 8:52

Hi,

Ich Fahre eine NRG extreme bauj. 2000 LC. folgendes habe ich geändert.

 

Stage6 Mk1 70ccm Zylinder

Kurbelwelle und lager Stage6

Vario Malossi 2000 mit 5g

Kupplung Ori, Federn Blau Malossi rote gegendruck Feder

Membrane + Block Malossi

Versager 17,5 mit 88er HD

Originaler Luftfilter aber den Gummipimmel raus gemacht

Auspuff Stage6 Replika

Kupplung geht bei knapp 6000 auf zieht wie Sau bis 10,2 erreiche 60kmh und dann

ja keine lust mehr, geh ich runter vom gas um wider voll auf zu drehen geht nichts mehr nur bei Stillstand.

Versager ist ist eingestellt ( Gemischschr. 2 Umdrehung raus, die Gasernadel hat den Clip in der Mitte. ich habe HD getestet von 80 bis 98 gut ab 90 war die wie eine Dampflok hehe aber mir fällt nichts mehr ein ich hoffe Ihr habt da ne Idee.

 

MfG... Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 15:12:06 Uhr:

 

A: Ich frage ob wer ne Idee hat warum die Kiste net richtig läuft

Ich weiss es!

Die Gründe hast du aufgezählt...

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

Hi,

Ich Fahre eine NRG extreme bauj. 2000 LC. folgendes habe ich geändert.

 

Stage6 Mk1 70ccm Zylinder
Kurbelwelle und lager Stage6
Vario Malossi 2000 mit 5g
Kupplung Ori, Federn Blau Malossi rote gegendruck Feder
Membrane + Block Malossi
Versager 17,5 mit 88er HD
Originaler Luftfilter aber den Gummipimmel raus gemacht
Auspuff Stage6 Replika

 

MfG... Chris

Im übrigen der Zusatz zu:

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

 

Versager ist ist eingestellt ( Gemischschr. 2 Umdrehung raus, die Gasernadel hat den Clip in der Mitte. ich habe HD getestet von 80 bis 98 gut ab 90 war die wie eine Dampflok hehe aber mir fällt nichts mehr ein ich hoffe Ihr habt da ne Idee.

MfG... Chris

So stellt man bei einer solchen Bastelbude den Vergaser nicht ein. Aber du wirst sicher bald merken, was ich gemeint habe...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

...ich hoffe Ihr habt da ne Idee.

Das Problem solltest du mit dem Prüfer deiner TÜV-Niederlassung besprechen, die den Umbau abnehmen muß.

Frag das mal lieber im Mofapower Forum.

Themenstarteram 16. März 2019 um 14:05

Zitat:

@Drahkke schrieb am 16. März 2019 um 14:59:30 Uhr:

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

...ich hoffe Ihr habt da ne Idee.

Das Problem solltest du mit dem Prüfer deiner TÜV-Niederlassung besprechen, die den Umbau abnehmen muß.

TÜV ??? Was will ich mit dene Hannebambels sehr Hilfreich top die Watte Quillt

Der Umbau ist abnahme- und zulassungspflichtig.

Themenstarteram 16. März 2019 um 14:12

Zitat:

@Drahkke schrieb am 16. März 2019 um 15:06:23 Uhr:

Der Umbau ist abnahme- und zulassungspflichtig.

A: Ich frage ob wer ne Idee hat warum die Kiste net richtig läuft

B: der brauch keine abnahme oder zulassung weil der net in der STVO nicht gefahren wird. Immer solche

sinnlosen Kommentare die net helfen

Das passiert, wenn derartige Fragen gestellt werden und dabei mit der Nennung der wesentlichen Fakten gegeizt wird...

Als nachgeschobenes Argument wirkt das dann wenig glaubwürdig.

Themenstarteram 16. März 2019 um 14:31

Fragwürdig is nur die Personen die Argumente bringt wo nix mit dem Thema zu tun hat, ob man mir glaubt oder nicht is nicht dein Problem. Sorry Ihr Problem. Ich weiß was ich darf und was nicht da brauch ich kein Vormund.

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 15:31:58 Uhr:

Ich weiß was ich darf und was nicht da brauch ich kein Vormund.

Dann verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

Jeder User akzeptiert mit seiner Anmeldung bei Motor-Talk die NUB.

Ergänzende Informationen wurden dazu von @hondabali50 auch noch direkt unter deinem Eröffnungsbeitrag nachgereicht.

Themenstarteram 16. März 2019 um 15:57

Ja und weiter warum schreiben Sie dann was Dummes dazu was kein Mensch brauch was nichts mit dem zu tun hat ???? das versteh ich net ....... Meine güte immer die Besserwisser und Wasserköpfe. Simple Frage simple Antwort fertig.

Sie gehen auch erst Ihr Auto waschen bevor Sie in das Matsch Gelände fahren ......

Hast du den von @hondabali50 verlinkten Beitrag nicht gelesen? :confused:

Der erklärt alles, was es zu diesem Thema zu schreiben gibt.

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 15:12:06 Uhr:

 

A: Ich frage ob wer ne Idee hat warum die Kiste net richtig läuft

Ich weiss es!

Die Gründe hast du aufgezählt...

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

Hi,

Ich Fahre eine NRG extreme bauj. 2000 LC. folgendes habe ich geändert.

 

Stage6 Mk1 70ccm Zylinder
Kurbelwelle und lager Stage6
Vario Malossi 2000 mit 5g
Kupplung Ori, Federn Blau Malossi rote gegendruck Feder
Membrane + Block Malossi
Versager 17,5 mit 88er HD
Originaler Luftfilter aber den Gummipimmel raus gemacht
Auspuff Stage6 Replika

 

MfG... Chris

Im übrigen der Zusatz zu:

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

 

Versager ist ist eingestellt ( Gemischschr. 2 Umdrehung raus, die Gasernadel hat den Clip in der Mitte. ich habe HD getestet von 80 bis 98 gut ab 90 war die wie eine Dampflok hehe aber mir fällt nichts mehr ein ich hoffe Ihr habt da ne Idee.

MfG... Chris

So stellt man bei einer solchen Bastelbude den Vergaser nicht ein. Aber du wirst sicher bald merken, was ich gemeint habe...

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 15:31:58 Uhr:

...ob man mir glaubt oder nicht is nicht dein Problem.

Natürlich ist das nicht mein Problem.

Hier ist die Glaubwürdigkeit in Bezug auf die NUB das Kernproblem.

Themenstarteram 16. März 2019 um 18:27

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. März 2019 um 17:57:46 Uhr:

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 15:12:06 Uhr:

 

A: Ich frage ob wer ne Idee hat warum die Kiste net richtig läuft

Ich weiss es!

Die Gründe hast du aufgezählt...

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. März 2019 um 17:57:46 Uhr:

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

Hi,

Ich Fahre eine NRG extreme bauj. 2000 LC. folgendes habe ich geändert.

 

Stage6 Mk1 70ccm Zylinder
Kurbelwelle und lager Stage6
Vario Malossi 2000 mit 5g
Kupplung Ori, Federn Blau Malossi rote gegendruck Feder
Membrane + Block Malossi
Versager 17,5 mit 88er HD
Originaler Luftfilter aber den Gummipimmel raus gemacht
Auspuff Stage6 Replika

 

MfG... Chris

Im übrigen der Zusatz zu:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. März 2019 um 17:57:46 Uhr:

Zitat:

@traavelmate schrieb am 16. März 2019 um 09:52:32 Uhr:

 

Versager ist ist eingestellt ( Gemischschr. 2 Umdrehung raus, die Gasernadel hat den Clip in der Mitte. ich habe HD getestet von 80 bis 98 gut ab 90 war die wie eine Dampflok hehe aber mir fällt nichts mehr ein ich hoffe Ihr habt da ne Idee.

MfG... Chris

So stellt man bei einer solchen Bastelbude den Vergaser nicht ein. Aber du wirst sicher bald merken, was ich gemeint habe...

das der falsch eingestellt ist is mir klar ich wollte nur in kurz fassung ungefähr sagen was ich schon alles versucht habe. Mit solchen Antworten komm ich auch net weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen