Piaggio Diesis Vergaser geklaut
Brauche dringend eure HILFE!!!
Habe einen roller piaggio diesis , gestern haben die meinen vergaser rausgeklaut... bräuchte dringend einen neuen
Habe leider keine ahnung welcher nu da reinpasst könnt ihr mir einnen empfehlen was günstig ist
33 Antworten
Zitat:
@hanfiey schrieb am 4. Juli 2017 um 17:56:51 Uhr:
Der Diesis hat doch n 14mm Vergaser??? seh ich gerade
Komm nicht nachher es ist doch ein 12mm??
Zitat:
@hanfiey schrieb am 4. Juli 2017 um 17:51:30 Uhr:
Arme Sau....hoffentlich brennt den Tourette-Spackos der Roller abhttp://www.ebay.com/.../331771867743?...
so ein brauchst
Hoffentlich!!!
Danke auf jedenfall ist mir eine grose hilfe
Am anfang hieß es doch 17 mm oder ??
Und jetzt 12???
Zitat:
@muratos2010 schrieb am 4. Juli 2017 um 21:52:28 Uhr:
Zitat:
Arme Sau....hoffentlich brennt den Tourette-Spackos der Roller abhttp://www.ebay.com/.../331771867743?...
so ein brauchst
Hoffentlich!!!
Danke auf jedenfall ist mir eine grose hilfe
Am anfang hieß es doch 17 mm oder ??
Und jetzt 12???
Nein er hatte am Anfang gedacht das es ein 17er wäre und hat dann rausgefunden das es ein 14er sein muss,also musst du nach einem 14er suchen.
Ähnliche Themen
Ich seh schon ihr zwei wohnt in einer Gegend ,der eine Hamburg,der andere Berlin,da mache ich einen großen Bogen drum.
Hier ist das so,bei meinem Schwiegervater stand ein für ihn brauchbares Rad neben den Roller als er vom einkaufen kam.Derjenige dem es gehörte wollte es bestimmt nicht so einfach wegschmeißen.
Zitat:
so ein brauchst
[/quot
Den werde ich gleich mal bestellen brauche ich noch diesen drosselblech dazu ???
Das Drosselblech brauchst wohl nicht bei 14mm, Ich lerne ja immer gerne dazu, normalerweise hat der Pia-Motor ein 17,5 Vergaser, der über Gasanschlag, Drosselblech und Luftfilter auf die Wirkung von 12mm zurechtgewürgt wird.
In der Stadt zahlt sich ohne Garage eine Teilkasko aus wenn nicht zu teuer. Der original Vergaser mit Einbau sind auf jeden Fall über 150 Euro, das wäre die Eigenbeteiligung. Wenn solche Tourette-Spackos den Roller verwüsten (meiner lag mal auf der Kreuzung und hat Betriebsstoffe verloren), so das die Polizei morgens früh Dich aus dem Bett klingelt, denkt man schon darüber nach. Ich hab mich für Garage entschieden, das ist sicher, warm und trocken.
PS.; Hier ist die halbe Stadt in Schutt und Asche nach dem G20
Zitat:
@hanfiey schrieb am 09. Juli 2017 um 08:41:10 Uhr:
nach dem G20
Ist's schon zu ende? Hat man nicht gemerkt.
Zitat:
nach dem G20
Ist's schon zu ende? Hat man nicht gemerkt.
😰🙄🙄 Die halbe Stadt war in Trümmern und Rewe geplündert
Zitat:
@hanfiey schrieb am 9. Juli 2017 um 11:51:57 Uhr:
@janniszervas schrieb am 9. Juli 2017 um 11:48:46 Uhr:
Zitat:
@hanfiey schrieb am 9. Juli 2017 um 11:51:57 Uhr:
Zitat:
nach dem G20Ist's schon zu ende? Hat man nicht gemerkt.
[/quote😰🙄🙄 Die halbe Stadt war in Trümmern und Rewe geplündert
Und die das gemacht haben schreien nun ganz laut wie böse doch die Polizisten waren.🙄
Zitat:
@kranenburger schrieb am 9. Juli 2017 um 12:14:47 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 9. Juli 2017 um 12:14:47 Uhr:
😰🙄🙄 Die halbe Stadt war in Trümmern und Rewe geplündertDie Polizei hat komplett versagt, hier kannst kein "Law and Order" gegen die Bevölkerung durchdrücken. Das hat noch nie funktioniert und alle wussten das. Die Krawalle sind erst danach ausgebrochen, hier hat niemand Respekt vor prügelnden Polizisten, im Gegenteil, da wird zurückgeschlagen. Das ist seit Jahrzehnten bekannt aber Herr Grote wusste alles besser
Ein Streit hat immer 2 Parteien. Die radikalen haben scheiße gebaut mit der Randale, die "von oben" aber auch, die haben das überhaupt erst mitten in Hamburg stattfinden lassen. Beides ist scheiße, nur ist das eine legal, das andere nicht. So ist das leben...
Zitat:
@hanfiey schrieb am 9. Juli 2017 um 08:41:10 Uhr:
Das Drosselblech brauchst wohl nicht bei 14mm, Ich lerne ja immer gerne dazu, normalerweise hat der Pia-Motor ein 17,5 Vergaser, der über Gasanschlag, Drosselblech und Luftfilter auf die Wirkung von 12mm zurechtgewürgt wird.In der Stadt zahlt sich ohne Garage eine Teilkasko aus wenn nicht zu teuer. Der original Vergaser mit Einbau sind auf jeden Fall über 150 Euro, das wäre die Eigenbeteiligung. Wenn solche Tourette-Spackos den Roller verwüsten (meiner lag mal auf der Kreuzung und hat Betriebsstoffe verloren), so das die Polizei morgens früh Dich aus dem Bett klingelt, denkt man schon darüber nach. Ich hab mich für Garage entschieden, das ist sicher, warm und trocken.
PS.; Hier ist die halbe Stadt in Schutt und Asche nach dem G20
Ich lese such immer nur 17,5 mm für den piaggio diesis
Ich komm garnicht mehr klar
Frag einfach im nächstem piaggio Shop nach, welchen vergaser du bestellen sollst? Die wissen das sicher. Vielleicht für ne kleine spende in die kafeekasse.