Photos von meiner Neuerwerbung V70 II ...
Sodele...da die Nachfrage nach visuellen Reizen größer ist als das Angebot hab ich mal meinen neuen gebrauchten V70 II mit dem affenscharfen 2.5T Motor abgelichtet.
Habe auch hinten ne 3te Sitzbank drin die ich doch häufig benutze. Die Kinder fahren alle am liebsten hinten entgegen der Fahrtrichtung.
Ist ja nix besonderes aber...nun...ja....: Schwarz (ich wollte eigentlich kein schwarzes Auto - sieht aber wirklich gut aus), hat 55000KM auf dem Buckel, HU-650, etc.
Da ich vorher den 170PS 2.4 Sauger hatte habe ich jetzt das Gefühl eine Rakete unterm Hintern zu haben.
Gestern bin ich nach Essen gedüst...konnte allerdings nur mal kurz auf 210 beschleunigen. Das ging aber angenehm zügig.
Im Stadtverkehr hab ich laut Bordcomputer allerdings 16 Liter verbraucht. Das liegt aber entweder an meiner neuen fahrweise oder der Wagen ist einfach nicht frei gefahren weil vorher eventuell nur Stadt.
Ich werd das mal beobachten. Sollte der Wagen in der Stadt bei softer Fahrweise mehr als 13,5 Liter brauchen muss ich mal schauen ob man da eventuell etwas verstellt ist.
Hab mich aber mit diesem Thema noch nicht auseinander gesetzt.
Am Wochenende gehts nach Bayreuth - danach sollte der Motor frei sein..
17 Antworten
Also wenn ich noch darf... :-) Herzlichen Glückwunsch...
Klasse Audo... ich liebäugle ja auch mit dem T aber ist der Leistungsunterschied so groß?? Also mit meinem 170er lieg ich bei 10,5 l in der Stadt... Hätte gern nen T mit LPG :-)
Gruss Udo
Zitat:
Original geschrieben von ntv1005
...Hätte gern nen T mit LPG :-)
Gruss Udo
Servus!
Kann ich verstehen 😉😉😉
Gruß
weflydus
...der gerne nen R hätte (auch w/ AWD)... ...natürlich mit LPG... 😉
Sehr schönes Auto !
Ich sach´ma´ PROST ;-)