Photos 997 in Black-Olive mit Fuchs- Felgen
Hallo Zusammen,
überlege meinem 997 in Black-Olive noch Fuchs- Felgen zu spendieren.
Traue mich wg der Farbkombi noch nicht.....hat jemand Photos?
Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Gibts Bilder zu dieser Farbe 😉
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
und jetzt noch Fuchsfelgen in schwarz oder Wagenfarbe drauf????
Wagenfarbe geht gar nicht
gruss
peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Wagenfarbe geht gar nichtZitat:
und jetzt noch Fuchsfelgen in schwarz oder Wagenfarbe drauf????gruss
peter
Sondern? Eher schwarz oder silberne Felgen lassen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen.....HILFE.....
Zitat:
Sondern? Eher schwarz oder silberne Felgen lassen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen.....HILFE.....Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Wagenfarbe geht gar nicht
Schwarz als Wagenfarbe ist ja schon langweilig genug. 😮
Dann noch schwarze Felgen drauf wäre die Eskalation des schlechten Geschmacks *wrg*🙂🙄
Der Wagen ist nicht schwarz. Wenn man die Farbe mal live sehen konnte, speziell unter Sonneneinwirkung, ist es mit die schönste Farbe, die Porsche für den 997 im Programm hatte. Dazu dann noch die ganzen Lederoptionen im Innenraum und man kommt als Exclusive-Fan gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug!
Grüße Bernhard
"Wissen sie eigentlich, dass Sie eine große Verantwortung tragen, wenn Sie eine Farbe empfehlen ?"
"Bitte ?"
"Ich meine, dass beispielsweise eine alleinstehende Frau, die zu Depressionen neigt, sich möglicherweise in einer violetten Sitzgruppe umbringt."
"Auch, wenn sie geblümt ist? Also die Sitzgruppe."
....
http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Der Wagen ist nicht schwarz. Wenn man die Farbe mal live sehen konnte, speziell unter Sonneneinwirkung, ist es mit die schönste Farbe, die Porsche für den 997 im Programm hatte. Dazu dann noch die ganzen Lederoptionen im Innenraum und man kommt als Exclusive-Fan gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug!Grüße Bernhard
Jawollll!
Zitat:
Hier noch einige eilig gestern mit dem iphone geschossene Photos
…die Außenfarbe ist wirklich klasse🙂
Innen im Prinzip auch - der Braunton passt m. M. n. sehr gut zur Außenfarbe. Aber dieses Bi-Color mit den farblich abgesetzten Sitzflächen und dann noch das ganze Edelholz - für meinen Geschmack etwas überladen und zu unruhig.
Trotzdem immer wieder schön zu sehen, was Porsche Exclusive so möglich machen kann!!
VG,
Thomas