Phonocar Vm-007
Hallo Gemeinde:
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Versuche gerade ein Phonocar Vm-007 in meinen Dicken einzubauen.
Eckdaten:
Audi s6 4b
BJ 2002
Rns-d mit Bose tv und telefon mittelkonsole
Hat jemand schon erfahrung damit?
Bisheriger erfolg:
Vm-007 läuft jedoch bekomme ich keinen Sound -
habe mir extra einen dafür vorgesehenen Adapter gekauft.
http://www.ebay.at/itm/221256829637?...
ein Stecker bleibt immer ohne anschluss - kann das so stimmen oder muss ich Ihn zerschneiden?
Bitte um kurze Hilfe Vielen Dank!
31 Antworten
ok - nachdem ich mehrere stunden im auto verbracht habe mit dem entschluss das phonocar und das auto einfach zu erschiessen habe ich mich heute nochmals reingesetzt alles komplett anderst als in den beschreibungen angeschlossen (justament) und siehe da - it works - perfekt sogar.
Volle aktive Bose google maps navi, dvd, iphone, .... 🙂
ich kann mein glück garnicht fassen. FAZIT: ich kann jedem nur das vm007 empfehlen. ein echt geiles ding im gegensatz zu den rns d und e ...
nach dem starten des motors bzw zündung dauert es 10 sec. bis radio und tel .... an ist. das kann ich verschmerzen.
EINE FRAGE an alle - wie habt ihr die unendlich vielen Kabeln im Schacht verstaut? unten beim klima gerät ist kein platz mehr und links und rechts geht die ist nur ein 2 cm langer schlitz wo aber dahinter auch kein platz ist. jetzt liegt alles hinterm radio aber daurch steht es momentan 5 cm raus.
Hallo
Ich habe eine Frage.
Wie bekommt ihr das Handy auf das Radio gespiegelt. Was für eine App benutzt ihr