Philips Vision Plus, Scheinwerfer und Reinigungsanlage

VW Golf 1 (17, 155)

Philips Vision Plus

Nun haben mir 4 Bekannte nur positives über diese Lampen erzählt sodass ich sie auchmal ausprobieren musste und ich bin begeistert. Super weißes Licht mit einer wesntlich besseren Fahrbahnausleuchtung.
Kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gerade wo es auf den Herbst zugeht.

244 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

....nichts für ungut LUPF, jeder hat seinen Geschmack, aber mein Fall ist das nicht.

Kein Problem! Dass die Geschmäcker verschieden sind, ist mir bekannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von fire&ice'91

ok, danke lupf! sieht geil aus und meine nächste investition steht fest!......

So verschieden sind die Geschmäcker 😉

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ja ja ist ja schon gut ! Ich kann nur ne Doppel Normal-front anbieten 😁 !

Lass mal gut sein! Deine Granate kennen wir ja alle schon zur Genüge *seufz*

Hat jemand die Klarglasscheinwerfer von MTS ?
Die haben ja diese Kappe vorne net drinn, würde mal gerne wissen wie da die Ausleuchte ist.
Die Kappe soll doch eigentloch verhindern das man nicht direkt in den Glühfaden reingucken kann da er ja sehr hell ist, oder täusche ich mich ?

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Lass mal gut sein! Deine Granate kennen wir ja alle schon zur Genüge *seufz*

Nein , das siehst du Falsch der ist Granaten Stark Hoschi° !!! 😉😁

° Diese Beiden wörter stammen aus dem Film " Bill und Ted´s Verückte reise in die Zeit"

Zitat:

Original geschrieben von Rybak

Hat jemand die Klarglasscheinwerfer von MTS ?
Die haben ja diese Kappe vorne net drinn, würde mal gerne wissen wie da die Ausleuchte ist.
Die Kappe soll doch eigentloch verhindern das man nicht direkt in den Glühfaden reingucken kann da er ja sehr hell ist, oder täusche ich mich ?

Der Nachteil bei den MTS ist allerdings, dass es von denen (meines Wissens) keine Zusatzscheinwerfer gibt in Klarglas. Und dann die eines anderen Hersteller reinsetzen - das passt irgendwie nicht 100%ig.

Wie das bei MTS mit der Kappe ist, weiß ich nicht...

Ähnliche Themen

Hmm also auf dem aktuellen Bild sieht es so aus als wenn die jetzt auch ne Kappe haben.
>KLICK<

Ich hatte die mal auf der Essener Motorshow gesehen, da hatten se keine Kappe gehabt.

Bei Ebay gibts z.Zt. auch viele Verkäufer die Klarglasscheinwerferin neuer Optik anbieten. Was daran aber neu sein soll...

Ich hätte gerne welche ohne Standlicht...

Ich hätte gerne welche mit Standlichtring 😉
Oder welche mit H7 Technik oder sowas, würde doch bei Doppelscheinwerfer gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Rybak

Ich hätte gerne welche mit Standlichtring 😉
Oder welche mit H7 Technik oder sowas, würde doch bei Doppelscheinwerfer gehen.

H7 will ich nicht. Ich finde es gut, dass ich vier Fernscheinwerfer habe...

Ähm, was ist bei H7 denn anders? Gibt es die Vision Plus auch in H4?

knight

Vision Plus gibt es als H4 & H7

H7 ist etwas heller & kleiner als H4

ich glaube Corrado hat Fern H7 oder ?!

Du hast in jeder Lampe nur eine Funktion, die eine hat nbur ne Abblendlicht und die andere nur Fernlicht.

MFG sebastian

Vor allem hat doch H7 nur eine Wendel.

Außerdem hat eine H7 auch nur 55 Watt - wieso sollte sie denn da heller sein?

**edit: mal wieder zu langsam gewesen 😉

viel. ist die wendel anders

auf alle fälle ist laut hella H7 hella 😁

ist halt neuer als H4 & es wird schon was dran sein warum neue fahrzeuge fast nur H7 drin haben

bei der vision plus ist die H7 heller als stieno H7 als H4 plus zur stino H4 laut test

wird wohl an den besseren möglichkeiten liegen

viel. stört der 2te faden etwas

Aber ich versteh nicht warum man nach 2 jahren die Birnen tausen soll ! Ist da nen Verfalls datum drauf ! Das halte ich für Quatsch 😠 !

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Aber ich versteh nicht warum man nach 2 jahren die Birnen tausen soll ! Ist da nen Verfalls datum drauf ! Das halte ich für Quatsch 😠 !

Es wird wahsrschienlich um den Glühfaden gehen. Dieser wird ja immer beansprucht und löst sich auchmal irgendwohin auf. Das Glas verfärbt sich dunkler und die Leuchten sind schwächer...

So oder so ähnlich würde ich des sagen. ICh selbst tausch erst wenn se putt sind...

Deine Antwort