Philips Nightguide Glühbirnen
Haben die Philips nightguide Birnen auch so einen blauen Lichtton??
19 Antworten
Hallo!
Oder in der Suchfunktion! - Man braucht das Rad nicht jeden Tag neu zu erfinden!
MfG Whobody
P. S.: "Birnen" und "Äpfel wachsen auf dem Baum. Du meinst bestimmt "Lampen" (Leuchtmittel) ;-)
Nein soweit ich mich richtig erinner war da nichts von blauem Lichtton, haben die lampen im Zafira A verbaut.
Aber das Licht ist dennoch nicht übel, die Ausleuchtung gefällt 🙂
Wenn du blaues Licht willst kauf dir Mtec lampen, hab ich als fernlicht und sind richtig blau.
Kollege fuhr die immer als Abblendlicht, meinte aber das es bei Regen wie im Blindflug ist. Da das blaue Licht von der nassen Straße sehr stark geschluckt wird 🙂
Ich habe die NightGuide-Dinger drin: Kernschrott. Voher hatte ich die White Hammer, die waren 100x besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Ich habe die NightGuide-Dinger drin: Kernschrott. Voher hatte ich die White Hammer, die waren 100x besser.
Mitg den NightGuide kann ich bestätigen, haben keine 3 Wochen gehalten, beide waren innerhalb von 2 Tagen hin.
Weini
Naja, ich habe die schon ein halbes Jahr drin, aber es kommt einfach kein gescheites Licht raus. Für so angebliche Superduper-Lampen ist das wirklich enttäuschend. Von dieser Dreifarbenbedampfung merkt man gar nichts und auf Nässe sind die Dinger total für die Tonne, ich bin dann immer mit NSW unterwegs.
Zitat:
Naja, ich habe die schon ein halbes Jahr drin, aber es kommt einfach kein gescheites Licht raus. Für so angebliche Superduper-Lampen ist das wirklich enttäuschend. Von dieser Dreifarbenbedampfung merkt man gar nichts und auf Nässe sind die Dinger total für die Tonne, ich bin dann immer mit NSW unterwegs.
Nebelscheinwerfer...
... die hätte ich auch gern aber bei mir fehlen die Kabel vorn🙁. Im Amaturenpolster (Kabelbaum Cockpit) liegen sie drin🙄. Im Motorraum ist halt nichts zu sehen und der Kabelbaum sei zweimal geteilt. Hab schon öfter kabel dafür eingezogen Vectra A und Kadett E (2 X), meine Frau würde mich jrtzt trotzdem steinigen. Da ich die Kabel nicht einfach reinprügel, dauert es halt seine Zeit. Stecker hab ich alles mögliche da (hab hier noch zwei Kaberlbäume aus einem Astra F liegen).
Weini🙁🙁
Musste ich auch nachrüsten. Habe auch vom Stecker im Fußraum aus Kabel ziehen müssen, war aber kein Problem. Original ist es nicht verlegt, ist mir aber auch herzlich egal. Da hätte man ja einen komplett neuen Kabelbaum gebraucht. Bin einfach über den Stopfen rausgegangen, durch den ich das Kabel für die Endstufe durchgezogen habe (der, der bei Caravan und Fließheck für den Wischwasserschlauch nach hinten ist). Originale Stecker habe ich aber dran.
Zitat:
Musste ich auch nachrüsten. Habe auch vom Stecker im Fußraum aus Kabel ziehen müssen, war aber kein Problem. Original ist es nicht verlegt, ist mir aber auch herzlich egal. Da hätte man ja einen komplett neuen Kabelbaum gebraucht. Bin einfach über den Stopfen rausgegangen, durch den ich das Kabel für die Endstufe durchgezogen habe (der, der bei Caravan und Fließheck für den Wischwasserschlauch nach hinten ist). Originale Stecker habe ich aber dran.
Ich hab einen Caravan! wollte es so Original wie möglich aussehen lassen.
Schalter, Sicherung und Kontrollleuchte hab ich bereits daheim.
Weini
Ist doch egal, es gibt 100 Möglichkeiten, das Kabel nach vorne zu kriegen. Brauchst ja nur eins, Masse kannst du vom Massepunkt holen.
Zitat:
Ist doch egal, es gibt 100 Möglichkeiten, das Kabel nach vorne zu kriegen. Brauchst ja nur eins, Masse kannst du vom Massepunkt holen.
wollte gleich zwei an den Anschluß zusammenlegen und gemeinsam nach vorn ziehen. Mir fehlt zum einen die Zeit, das Relais, Scheinwerfer, Kleinmaterial und die Gesundheit dazu...
Weini
Habe ich nicht gemacht, ich habe eins gezogen bis kurz unter die Front und dann ein Y daraus gemacht. Ist original auch so, denn es geht ja nur ein Kabel vom Stecker im Fußraum weg. Spart Material 😉
Brauchst du NSW?
Zitat:
Habe ich nicht gemacht, ich habe eins gezogen bis kurz unter die Front und dann ein Y daraus gemacht. Ist original auch so, denn es geht ja nur ein Kabel vom Stecker im Fußraum weg. Spart Material 😉Brauchst du NSW?
Brauchen ja, aber wie gesagt, es müsste erstmal das Kabel rein...
Käme gut, da hier öfter Nebel ist und ich durch meinem Job viel nachts unterwegs bin....
Weini
Nein, ich meine, ob du welche haben willst, ich glaube, ich habe noch welche liegen irgendwo. Muss ich mal gucken.