Philips Carin 530 Softwareupdate auf Version 2.3
Hallo,
auch wenn ich Gefahr laufe das sich meine Anfrage evtl wiederholt, hoffe ich das mir irgendjemand helfen kann! Ich besitze einen Omi B MV 6 BJ 10/97 mit einem Carin 530 und dem Monocromen Display in der Mittelkonsole links über dem Aschenbecher!
Soweit ist das System ok, nur hab ich noch die aller erste software Version 1. xx installiert! Nachdem ich versucht habe die Version 2.9 direkt zu installieren was leider nicht funktionierte, suche ich nun seit Wochen schon die Version 2.3 ! Weder Opel noch sonstwer konnte mir bisher helfen, und bei VDO weis ich nicht wirklich was ich denen sagen soll was ich brauche, ohne das die mir direkt sagen, das es ein Werksseitig verbautes Navi ist für das sie keinen Support anbieten!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, oder mir evtl mit eine Kopie oder einem Image der 2.3 und/ 2.9 software aushelfen!?
Liebe Grüße
Kay
17 Antworten
ja, habe ich.
nur habe ich eben gesehen, das wenn ich den Motor aus mache und den schlüssel abziehe, das dann der BC komplet aus geht, warum das hat er ja sonst ja auch nicht gemacht. ???
werde es noch mal mit der Zeitzone versuchen, Danke.
Lg. Kalle
Hmmm
- hast Du das Radio in letzter Zeit getauscht?
-die Batterie abgeklemmt? (oder vieleicht die Werkstatt?)
-ist die Batterie evtl schwach?
Gruß Kay