Phaeton Taschenlampe in den Golf, geht das?

VW Vento 1H

weis einer, ob sowas auch in den Golf passt, denn das find ich mal eine nette Alternative zum Zigarettenanzünder, da ich eh Nichtraucher bin. Ach ja, wieso soll das nur für Fahrzeuge ab 98 gehen oder werden die Dinger auch über Can Bus angesteuert 😁

Link

94 Antworten

Stimmt - nur wennze dir nix dran abbrechen willst. Aber eigentlich brauchste den alten eh net mehr. Oder verkauf bei ebay. Habe knapp 5 euro bekommen!

Abgebrochen habe ich nichts, nur die 2 Stifte umgebogen. Ich behalte erstmal den alten, vieleicht baue ich ihn wieder ein, wenn ich das Auto irgendwann mal verkaufe, denn die Taschenlampe nehme ich mit.

Wenn ich mir irgendwann mal nen anderen hole, würde ich das nicht machen, in der Annahme, dass der dann schon so nen neuen Anzünder hat... (aber Taschenlampe nehme ich natürlich mit...)

Es sind wieder welche für 14,95€ bei ebay drin!
😁
Hier

Ähnliche Themen

Hallo,

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es keine möglichkeit, die Steckdose umzubauen und den grünen Ring zu behalten?

Wie groß ist eigentlich der Unterschied des Durchmessers der Lampe zur alten Dose? Hat der dann überhaupt keinen Kontakt oder ist das ganze nur etwas locker?

Ich frage mich, ob man da nicht eine Distanzhülse bauen könnte...

Zitat:

Original geschrieben von millhouse'80

Es sind wieder welche für 14,95€ bei ebay drin!
😁
Hier

hab die letzte gerade gekauft 😁

is hier noch jemand, der bei der auktion gekauft hat? ich habe schon mehrere mails an den verkäufer geschickt und der meldet sich nicht wegen seiner bankverbindung!

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

is hier noch jemand, der bei der auktion gekauft hat? ich habe schon mehrere mails an den verkäufer geschickt und der meldet sich nicht wegen seiner bankverbindung!

Hmmh komisch, ich hatte ruck zuck alles, gleich Geld überwiesen und in der gleichen Woche noch die Lampe gehabt!

Wann hast Du sie denn gekauft?

am 24.10. so gegen 10 uhr

der hat ja auch keine negativen bewerungen, von daher isses recht komisch

Er hätte ja auch nichts davon, wenn er Dir keine Kontodaten gibt, ich würde erstmal ruhe bewaren, auch wenns schwer fällt, und mal drauf achten, ob die übrigen 4 Leute Bewertungen abgeben!

Gruß

Hi,

is ja auch noch nich soo lange her. Ich hatte auch nen ähnlichen Fall udn der hat eben einfach nich so oft die eMails gecheckt. Außerdem haben die meisten Verkäufer ihre Kontodaten bei eBay hinterlegt und warten, bis das Geld eingeht.

MfG
SWR3ELCH

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

hab die dort auch gekauft und alles lief gut.. vielleicht solltest du mal in deinem spamfilter nachsehen, ob dort nicht die email gelandet ist 😉

schöne ideee werd das mal auch machen

Guter Beitrag. Schau mal, wie lange die anderen her sind ...

Schöne Grüße!

so ne Lampe fehlt mir auch noch, immer kein Licht wenn man es braucht.

Deine Antwort