Phaeton Taschenlampe in den Golf, geht das?

VW Vento 1H

weis einer, ob sowas auch in den Golf passt, denn das find ich mal eine nette Alternative zum Zigarettenanzünder, da ich eh Nichtraucher bin. Ach ja, wieso soll das nur für Fahrzeuge ab 98 gehen oder werden die Dinger auch über Can Bus angesteuert 😁

Link

94 Antworten

aber wegen der scheisse die er da reinschreibt würd ich das schonmal nich kaufen....da ist ja nicht ein fakt tatsache...

man könnte schon fast von arglistiger täuschung sprechen

weiss zufällig einer , ob der vento zigarettenanzünder auch funktioniert????

davon hab ich hier noch einen rumfliegen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

aber wegen der scheisse die er da reinschreibt würd ich das schonmal nich kaufen....da ist ja nicht ein fakt tatsache...

man könnte schon fast von arglistiger täuschung sprechen

na selber schuld, du weisst doch eh was die lampe kann und willst sie haben, wieso dann nicht noch porto sparen, mal abgesehn davon ist es immernoch der gleiche verkaufer der hier vorher schon erwähnt wurde für 14,95Euro :P

ich denke mal die ventosteckdose ist die gleiche wie im 3er golf also nicht zu gebrauchen.

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

tja bei der steckdose und der spannhülse kommen aber je 16 % Mehrwertsteuer bei. die 14,95 sind allerdings inkl Steuer..

tja wer rechnen kann ist klar im vorteil 🙂

1 x Steckdose = 3,90 € + 16% = 4,52 €
1 x Spannhülse = 4,30 € + 16% = 4,99 €
1 x Taschenlampe = 7L6 947 175 A = 14,95 € (eBay inkl. Steuer, Versandskostenfrei!!)

macht zusammen 24,46 €

Ähnliche Themen

Hi,
ich hab mir heut die Lampe geholt. Den Rest musste er mir leider bestellen. Meinem Mutter hätte auch gern eine in ihrer A Klasse (2003). Ich hatte die Lampe auch schon kurz drin und die passt perfekt in den anzünder. Nur woher weiß ich, obe der Kontakt auch richtig da ist? Weiß da jemand bescheid?

MfG
SWR3ELCH

kontakt MUSS richtig sein, spite - seite -
sonst würden die ganezn handyladegeräte nicht funktionieren 🙂

So habe mir jetzt auch die Lampe geholt. Eigentlich wollte ich den grünen Spannring weiterhin benutzen, aber der ist zu groß 🙁
So habe ich nun den roten drin. Gibt es einen grünen Spannring der passt? oder muss ich den Anzünder mit Isoband dicker machen; wollte gerne meine grüne Beleuchtung behalten.

Zitat:

Original geschrieben von hummera

ich den Anzünder mit Isoband dicker machen; wollte gerne meine grüne Beleuchtung behalten.

Beim G3 fällt der rote kaum auf im Dunkeln. Der ist so tief und noch nach unten gerichtet, das ist nicht so schlimm.

Passt sogar zur W8-Leuchte 🙂

hmmm aber der Ring ist rot oder ?

Ja der Ring ist rot. Und in einem Auto, in dem alles noch grün ist fällt er schon etwas auf 🙁

Ich habe mir die Lampe heut auch geholt, kostet bei unserem Händler 19,90€. Da ich aber schon auf ROT umgebaut hab , war das kein Problem den es passt wunderbar.

Gruß

Bei Ebay wieder zu haben für 14,95 € inklusive Versand

Artikelnummer 2495068145

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Bei Ebay wieder zu haben für 14,95 € inklusive Versand

Artikelnummer 2495068145

jetzt zu spät. Habe die Tage extra gasucht. Da war nur einer drin für 17,70 + 2,20 Versand.... Also habe ich direkt bei meinem Freundlichen bestellt.

ja da steht es auch: www.kohlerevier.de

Und: Vento-Steckdose funktioniert genausowenig.

Zitat:

Original geschrieben von DPD Arbeiter

ja da steht es auch: www.kohlerevier.de

Und: Vento-Steckdose funktioniert genausowenig.

Naja die Einbauanleitung....

Den alten Anzünder bekommt man auch so raus, wenn man sich an die Anleitung von Suksten hält. Also nichts mit Heizungsblende abschrauben...

Deine Antwort