Phaeton Taschenlampe in den Golf, geht das?

VW Vento 1H

weis einer, ob sowas auch in den Golf passt, denn das find ich mal eine nette Alternative zum Zigarettenanzünder, da ich eh Nichtraucher bin. Ach ja, wieso soll das nur für Fahrzeuge ab 98 gehen oder werden die Dinger auch über Can Bus angesteuert 😁

Link

94 Antworten

Bestellst du mal eins ? Dann schau mal ob das passt, ich kann mir höchstens vorstellen dass die Kontakte innen Im Anzünder anders gebogen sind als in den alten..........

Ist das ein Originalteil, und wenn ja, wievel kostet das bei VW?
Kann sich da jemand schlau machen?

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Ist das ein Originalteil, und wenn ja, wievel kostet das bei VW?
Kann sich da jemand schlau machen?

Ich schlage mal vor, dass du morgen früh oder morgen abend nach der Arbeit da vorbei fährst und uns dass dan mal mitteilst was das kostet.......nicht immer nur fragen, auch mal was machen weil meist sind es nur sehr wenige wo für alle andere immer nachfragen und raussuchen.

na es steht ja zumindest da: "Volkswagen Original
LED-Hochleistungs-Akkulampe"

also denk ich mal, dass das ne Originale ist, aber der VW-Preis wär ja mal interessant, weil bei eBay ja so manches teurer raus geht.

Ähnliche Themen

Genau darum gings mir.
(Nicht daß das ne Nummer ala Becherhalter ist.)

@ Wikinger:

Ich denke mal ein paar hier ausm Forum arbeiten bei VW und könnten mal nachschauen.
Helfen tut jeder soviel er kann und will!
Oder seit wann verteilst du hier die Arbeit?
😉
Vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei...

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

@ Wikinger:

Ich denke mal ein paar hier ausm Forum arbeiten bei VW und könnten mal nachschauen.
Helfen tut jeder soviel er kann und will!
Oder seit wann verteilst du hier die Arbeit?
😉
Vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei...

Sorry, .....hab mich bissele reingesteigert........nimms mir bitte nicht übel, aber in letzter Zeit sin dso Spezies dabei hier da weiß man nicht mehr was man sagen soll.

Noch mehr Taschenlampen und noch billiger....

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Sorry, .....hab mich bissele reingesteigert........nimms mir bitte nicht übel, aber in letzter Zeit sin dso Spezies dabei hier da weiß man nicht mehr was man sagen soll.

Noch mehr Taschenlampen und noch billiger....

Kein Problem, bist n feiner Kerl!

🙂

Dafür geh ich morgen auch hin!

So, ich schätz mal VW-Endpreis 14,80 €.

Wer bietet mehr/weniger?

ich geh mit: Link 😁

nochwas zum Thema: hier

Hi
die Taschenlampe gibts unter anderem auch im Touareg.
Teilenummer und Preis findet ihr Hier

mfg schummel

Nehmt das.........

.......und das

Also hab das Teil schon beim Freundlichen gesehen und der wollte 19,90 dafür haben

ist aber generell - ob 12 oder 19 euro - ne hammergeile alternative zum zigarettenanzünder--
werde mit bestimmt bald eine zulegen,,,

ist eben nur die Frage, obs denn auch funktioniert, wegen dem ab Bj. 98.

Deine Antwort