ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton in Dubai (unter Palmen)

Phaeton in Dubai (unter Palmen)

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 10:46

Ich war dienstlich einige Tage in Dubai (Hilton Jumarei Beach).

Vorm Hotel und in der Tiefgarage stehen wunderschöne Phaetons (übrigens auch ganz in weiß).

Sieht gut aus.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 10:48

Bild 2

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 10:49

Bild 3

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 10:52

Die Nr. 3 (in der Tiefgarage)

Fast so, wie der in der GMD für Amerika gesehene Ph. Weiss mit weissem Leider.

peter

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 11:04

Also zwei der weissen Phaetons waren innen beige und einer hatte innen schwarzes Leder.

Beige ist besser, man sieht den Wüstenstaub nicht :)

Aber egal wie oft ich lästere :D, in Dubai fallen die "Super Passats" auf. :)

gert2

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 11:13

Habe mich erkundigt, können auch Überreste der Party zur Phaeton Einführung sein.:)

Siehe meinen Bericht vom 17.07.2005 "VW Skandal und der Phaeton"

 

Endlich mal ein Zeitungsbericht vom Phaeton (wurde auch Zeit).

Bild am Sonntag : Zur Einführung der Nobel Karosse Phaeton 2002, wurde für den Vorstand in Dubai, für sechs Tage eine Luxusyacht für 80 000,-Euro gemietet.

Ich glaube die haben das nur gemacht, weil der CD Wechsler auf der Yacht besser war.

gert2

wow...der Phaeton ist eines der wenigen Autos, das ich noch nie zuvor in weiß gesehen hab, nichtmal auf einem Bild. Aber das sieht eigentlich ganz gut aus.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 21:04

Ich gebe dir Recht.

Normalerweise würde ich mich über "weiß" als Autofarbe todlachen, aber Kompliment , er sieht wirklich sehr edel aus.

Bitte mal den weißen mit den schwarzen in der Tiefgarage in Dubai vergleichen !!!!!!

Hm, überlege was das umlackieren meines Phaeton kostet :)

In Dubai bestimmt soviel wie 20 Kästen Hefe-Weizen (und das ist sauteuer :D )

gert2

vorstellung des phaeton in dubai:

phaton 10983

mercedes 36505

bmw 45416

warum stellt man eigentlich diese autos nicht hier vor? muss man die reporter immer bestechen ?

peso

am 12. Oktober 2005 um 6:19

OT

man beachte mal bei dem schwarzen (in Tiefgarage) die Nicht-Originalen Abgasrohre. Passt nicht harmonisch!

Hat da einer in Dubai am falschen Ende gespart?

Gruß

aci

am 12. Oktober 2005 um 6:20

@ mms

hat dein Vater nicht auch ein V10 Lang in weiß bestellt?

Gruß

aci

Die Phaetons in Dubai verwundern mich etwas. Bin seit Dezember 5x beruflich in Dubai gewesen und habe nie, wirklich nie einen Phaeton gesehen. HAtte schon gedacht, VW bietet den dort gar nicht an. Alles andere fährt in Massen dort, aber eben keine Phaetons. Aber jetzt sehe ich ja anhand der Bilder, es gibt tatsächlich welche.

Bin übrigens der Meinung, dass die FArbe weiss wieder absolut trend ist bei Autofarben. Wollte meinen in weiss bestellen, (hatte in der GMD einen Langen in weiss in der Endkontrolle gesehen) wurde aber sowohl von Verkäufer, als auch der Beraterin in der GMD, fast flehentlich gebeten, eine andere Farbe zu bestellen. Hab jetzt pianolack bestellt.

Finde sowoieso, dass weiss in Dubai aufgrund der Sonne ganz anders wirkt als bei uns.

Hallo

habe die Tage einen in Delhi gesehen.Konnte aber nicht erkennen welcher Motor.

ist alles noch gar nichts, bei der Abholung in Dresden hat unser "Betreuer" uns aus dem Individual-Katalog einen in knallgelb gezeigt! Power-dressing ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton in Dubai (unter Palmen)