Phaeton 1,15% wird geleast: neue Garantieverlängerung von VW?!

VW Phaeton 3D

Hallo community!

Mein jetziger Phaeton aus dem 1% Leasing geht leider zurück zu VW, aber...

Es kommt wohl Anfang Februar der Neue!

So, jetzt meine Frage:

Die "LifetimeGarantieverlängerung" gibt es in seiner bisherigen Form wohl nicht mehr. Diese wurde durche eine neue Garantieverlängerung von VW ersetzt?!

Jetzt ist es so, daß die Garantieverlängerung nicht einmalig von mir bezahlt werden kann,sondern Sie wird auf die Leasingrate oben drauf gerechnet. Mir hat der Händler 35,84€ monatlich gesagt. Auf der Internetseite wird von individuell gerechneter Rate/ bzw. Einmalzahlung gesprochen.

Ist die Summe von 35,84€ damit korrekt angegeben?! Bzw. ist es wirklich nicht möglich bei der 1,15% Aktion die Rate einmalig zu bezahlen?! Was hat es damit auf sich?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten!

viele Grüsse
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo Thomas,

was ich jetzt festgestellt habe ist, das ein neuer Phaeton nicht viel teurer ist wie einer aus dem 1,15 % Leasing. Da hast du mit der Garantie garantiert keine Probleme. Nur mal als alternative.
Gruß
Stefan

18 weitere Antworten
18 Antworten

Jetzt bin ich ein wenig baff!

D.h. die Tasten beim Lenkrad haben keine Funktion und es gibt keinen entsprechenden Eintrag im Fahrzeugmenü?!

...richtig!
Du hast auch den Knopf für die Lenkradheizung, usw. am Wagen.
Unabhängig davon, ob die Sonderausstattung an Bord ist.

Filou

Zitat:

Original geschrieben von sozialesAbseits_tdi

Guten Morgen community!

Meine Frage dreht sich immer noch um den neu geleasten GP3. Ich hoffe natürlich wie immer auf Hilfe!

Ich habe mittlerweile festgestellt, daß die Mobilfunkvorbereitung "Premium" nicht in der Ausstattung enthalten ist.

Was bedeutet das? Hat man jetzt im Phaeton keine Möglichkeit zu telefonieren? Auf eine UMTS Sendeeinheit kann ich verzichten, aber sonst?!

viele Grüsse
Thomas

Lass es Dir doch einfach vom Verkäufer erklären. Ich habe schon immer die Premium gehabt und glaube, dass die andere Einrichtung nur "Mobiltelefonvorbereitung" sich nennt. Da fehlt der Zusatzhörer.

peso

Guten Abend,

Jetzt bin ich aber doch ein wenig verwirrt. Kann jetzt auf irgendeine Art und Weise ein Telefongespräch durch das Fahrzeug geführt werden?

Was beinhaltet diese "Mobiltelefonvorbereitung"?

Ich frage extra das Forum, weil ich bisher durchweg gute Erfahrungen gesammelt habe! Mein Verkäufer ist zum verkaufen da, nicht zum erklären von technischen Feinheiten. ;-)

Ich bekomme von euch fundierte Antworten,schneller und präziser. (-->Lob) :-)

Grüsse
Thomas