ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflege und (Politur bei Deep Black Perleffekt)

Pflege und (Politur bei Deep Black Perleffekt)

Themenstarteram 22. März 2011 um 11:08

Servus,

 

 

 

ich hab mal ne Frage und zwar kann man da die stink normale Politur nehmen oder gibts dafür Spezielle? Welche würdet ihr den so empfehlen?

 

 

 

Und die 2. Polsterpflege Sitze.... Ich hab durch den schönen Winter und der netten Technik Salzpflecken auf den sitzen weiß jemand wie man die wieder weg bekommt?

 

 

 

Danke im vorraus....

 

 

 

 

 

lg

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zur Frage der Politur: Du kannst grundsätzlich jede Politur nehmen. Aber zwei Tipps hätte ich noch: Lies dich einmal durch die FAQ und wirf die Suche mal mit deiner Lackfarbe an, die wird hier nämlich regelmäßig diskutiert.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

...und wirf die Suche mal mit deiner Lackfarbe an, die wird hier nämlich regelmäßig diskutiert.

oder einfach runterscrollen...;)

@ AMenge + Luxcoyote: wie oft durftet ihr diesen Hinweis eigentlich schon geben? ;-)))))) Ich hab`s schon unzählige Male lesen "dürfen" - vielleicht fang ich mal damit an und verweise auf die Suchfunktion :-)

nichts für ungut. Euer Fachwissen und eure Hilfsbereitschaft passt schon, wenn die Frage eine fachliche Antwort erfordert.

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

@ AMenge + Luxcoyote: wie oft durftet ihr diesen Hinweis eigentlich schon geben?

Ganz ehrlich? Zu oft. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich ein Forum zu einem Thema aufsuche, das für mich neu ist, dann wühle ich mich erstmal intensiv durchs Forum. Vieles wird dadurch bereits beantwortet bzw. es hilft einem, die eigene Frage präziser stellen zu können. Diese Form der Eigeninitiative vermisse ich leider bei dem oder anderen "Neuankömmling". Nichtsdestotrotz haben auch diese ein Recht auf eine Antwort. Ich hoffe nur, dass ich mich dabei nicht im Ton vergreife.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

@ AMenge + Luxcoyote: wie oft durftet ihr diesen Hinweis eigentlich schon geben?

Ganz ehrlich? Zu oft. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich ein Forum zu einem Thema aufsuche, das für mich neu ist, dann wühle ich mich erstmal intensiv durchs Forum. Vieles wird dadurch bereits beantwortet bzw. es hilft einem, die eigene Frage präziser stellen zu können. Diese Form der Eigeninitiative vermisse ich leider bei dem oder anderen "Neuankömmling". Nichtsdestotrotz haben auch diese ein Recht auf eine Antwort. Ich hoffe nur, dass ich mich dabei nicht im Ton vergreife.

Dem kann ich mich nur anschliessen ;)

MFG

Hehe, musste doch gerade ein wenig schmunzeln.

Muss da _schwarz_ zustimmen. Respekt an euch, dass ihr immer wieder die gleichen hinweise gebt.

Ich würde mir ein sticky Thread mit Punkt 1.1 aus der FAQ wünschen. Das würde schon sehr viele fragen beantworten.

Viele übersehen einfach die FAQ.

 

@UH-Foxfahrer

KLICK MICH

Zitat:

Original geschrieben von SeeBa_

Ich würde mir ein sticky Thread mit Punkt 1.1 aus der FAQ wünschen.

Solche Threads gibt es hier meines Wissens nicht.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Zitat:

Original geschrieben von SeeBa_

Ich würde mir ein sticky Thread mit Punkt 1.1 aus der FAQ wünschen.

Solche Threads gibt es hier meines Wissens nicht.

Aber sicher doch :)

KLICK MICH

Erster Thread ist sticky.

Stimmt auffallend. Aber wir sollten vielleicht den Thread des TE nicht zu sehr ins OT ziehen.

Themenstarteram 22. März 2011 um 13:07

Tja wenn aber jedesmal nur schau da schau dort dann brauch auch kein forum... den da suchst dich stundenlang tot weil das überall steht....

wenn ihr so schlau seit dann kopiert es doch gleich und lasst es hier nieder...

ohha

Gut, du möchtest also keine Hilfe.

Themenstarteram 22. März 2011 um 13:11

Ich sehs er so ich will auf eine Frage antworten und keine weitergeleitet scheiße

Und ich sehe es, dass ich niemandem etwas vorkaue, der einfach nur zu faul ist, ein Minimum an Eigeninitiative aufzubringen. Du bräuchtest nur mal ein wenig runterscrollen, da werden reihenweise Threads zum Thema "schwarzer Lack" angezeigt. Einer davon hat über 70 Antworten. Reicht das nicht?

Um dich gleich von einer möglichen Illusion zu befreien: Autopflege ist auch Arbeit, gerade bei der empfindlichen Farbe, die du dir ausgesucht hast. Sich daneben zu stellen und zu warten, dass sich die Politur auf dem Auto verteilt, funktioniert nämlich nicht.

Themenstarteram 22. März 2011 um 13:22

achso echt nich? ich dacht ich brauch das nur kaufen und daneben stellen hm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflege und (Politur bei Deep Black Perleffekt)