Pflege der Türgummis mit welchem Produkt
Hallo zusammen,
was verwendet Ihr um eure Türgummis weich und frisch zu halten?
Könnt Ihr mir da vielleicht was empfehlen?
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@fschroedie schrieb am 21. Oktober 2014 um 14:06:37 Uhr:
Gegen Vaseline ist vom Prinzip nichts einzuwenden. Das Körpercremezeugs nimmst du am besten weiterhin dafür, deine Frau/Freundin einzuschmieren. Das Zeug kann ranzig werden und unschöne Beläge oder Flecken auf Dauer hinterlassen.
Mein Gott... die arme Frau.
Dann doch lieber auf die Türgummis... die kann man austauschen... hehe!
Hmmmm... oder doch lieber die Frau?
51 Antworten
Ja mein lieber schwarzliebhaber, das war wirklich ein guter Satzbau 😁 😁
übrigens auch nicht so ganz ernstgemeint, mit der bodylotion.. mit der vaseline schon..
Ich benutze immer normalen Cockpit spray. Damit besprühe ich auch immer die plastikteile aussen herum. Bmw Fahrer kennen das Problem, wenn das Plastik weiss wird und vergilbt.
Zitat:
@ludfuku3 schrieb am 24. Oktober 2014 um 11:19:55 Uhr:
Ich benutze immer normalen Cockpit spray.
Was ist denn "normales Cockpitspray"? Das hat ja sicher auch einen Namen. Ich habe das KC Plaststar z.B. auch in eine Sprühflasche gefüllt und sprühe es auf die Applicatorschwämmchen.
Cockpitspray hat halt möglicherweise nur den Nachteil, dass es eine Pflege für die Innenbereiche des Wagens ist. Die Türgummis zähle ich zum Außenbereich, da sie auch nass oder feucht werden können. Da wäre mir ein Mittel für außen lieber.