Pflege der Stoffsitze
Hallo freunde 🙂
Ich wollte euch mal fragen was ihr für die Pflege der Stoffsitze macht.
Ich hab das Gefühl meine bleichen langsam etwas aus. Empfehlt ihr irgendwelche Produkte?
Gruss Marvin
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Weil das Zeug absolut garnix kann außer zusätzlich zu stinken. Es macht weder sauber noch entfernt es wirklich irgend welche Gerüche.
Ja, wird ausschließlich verwendet, um Gestank zu produzieren, damit werben die auch siehe:
Werbung😁
MfG sano
Febreze ist ja auch kein Reinigungsmittel. Von daher kann dem Zeug eine schlechte Reinigungswirkung schlecht angelastet werden. Febreze soll lediglich andere( aber eben nicht alle) Gerüche neutralisieren. Was dann wiederum dazu führt, dass einige Gerüche wieder die Oberhand gewinnen.
Zitat:
Original geschrieben von sanosuke2012
Ja, wird ausschließlich verwendet, um Gestank zu produzieren, damit werben die auch siehe: WerbungZitat:
Weil das Zeug absolut garnix kann außer zusätzlich zu stinken. Es macht weder sauber noch entfernt es wirklich irgend welche Gerüche.
😁MfG sano
Der Kunde muss halt nur naiv genug sein und drann glauben.
Zitat:
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden & die, bei denen ich es auch angewendet habe waren es auch. 🙂
Darüber hinaus ist man gleich naiv, nur weil es für dich nicht in Frage kommt, obwohl es das bewirkt, was es soll? 🙄
Auch eine Sichtweise... 😁
MfG sano
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sanosuke2012
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden & die, bei denen ich es auch angewendet habe waren es auch. 🙂Zitat:
Darüber hinaus ist man gleich naiv, nur weil es für dich nicht in Frage kommt, obwohl es das bewirkt, was es soll? 🙄
Auch eine Sichtweise... 😁MfG sano
Das Zeug produziert nur den Eigengeruch des Produkts in die Polster und verschmiert mit der Zeit ganz fein den Stoff.
Nimm nicht solche Werbespots als Maßstab für gut oder nicht gut, sondern schau mal genau hin und vor allem such dir mal die unabhängigen Test raus, in denen neben andere Produkten die ähnliches bringen sollen, auch dieses Produkt getestet wurde.
Im übrigen hab ich schon vor langer Zeit meine eigene Erfahrung mit dem Müll gemacht. Bei mi stand das Ergebniss allerdings schon nach der ersten Anwendung fest.
Dieses Zeug kommt bei mir mit absoluter Sicherheit auf kein Polster mehr.
Zitat:
Das Zeug produziert nur den Eigengeruch des Produkts in die Polster und verschmiert mit der Zeit ganz fein den Stoff.
Nimm nicht solche Werbespots als Maßstab für gut oder nicht gut, sondern schau mal genau hin und vor allem such dir mal die unabhängigen Test raus, in denen neben andere Produkten die ähnliches bringen sollen, auch dieses Produkt getestet wurde.
Im übrigen hab ich schon vor langer Zeit meine eigene Erfahrung mit dem Müll gemacht. Bei mi stand das Ergebniss allerdings schon nach der ersten Anwendung fest.
Dieses Zeug kommt bei mir mit absoluter Sicherheit auf kein Polster mehr.
Okay, also überdeckt es nur die anderen Gerüche, wie jedes andere Produkt?
Hm, gerade damit werben die eigentlich, dass es nicht so ist. 😮
Verschmiert den Stoff? Wie kann ich mir das denn vorstellen?
Ahja, dir sagt es nicht zu, okay akzeptiert, aber mir eben & ein paar anderen vll. auch, kannst du das evtl. auch akzeptieren? 🙂
MfG sano
Also, ich wüsste nicht, warum ich irgendwelche gasenden Chemikalien in meinem Auto einsetzten sollte, von dem Versiffen ganz zu schweigen.
Egal ob Duftpappe oder Geruchskiller, man muss sich ja nicht noch zusätzlich mit dem angeblich harmlosen Zeugs belasten.
Es soll aber auch Leute geben, die bekommen nicht genug davon und ballern sich die Lunge und das Auto mit Rauchgasen voll und hinterher solls die Chemie richten, wohl bekomms ... 😉
Okay danke für die Antworten.
Dann werde ich wohl dad nächste mal Getönte scheiben bestellen oder diese zumindest noch nachtönen.
Gruss Marvink
Hattest du die Sitze schonmal irgendwie mit irgendwas behandelt? Hatte bei meinen ganzen Fahrzeugen eigendlich noch nie solche Probleme ...
Naja es ist jetzt nichts übertriebenes. An den kanten sieht man halt, dass es etwas bleich wird. Hatte nur Polsterschaum mal draufgemacht, weil ich wasserflecken drin hatte.