Pfeift der Server auf dem letzten Loch?!

Hallo Verantwortliche.
So langsam macht es hier keinen Spaß mehr. Da braucht die olle Kiste 5-10 Minuten um einen Einzeiler reinzusetzen. Wenn das dann überhaupt auf Anhieb klappt. Oder man bricht entnervt ab um die Sache wieder neu zu starten (manchmal hilfts ja) und dann ist der Beirag doppelt drin. 🙁
Hätte ja noch auf "meinen" PC getippt, aber das ist eigentlich schon ein High-Tec-Gerät. Und in anderen Foren ist dann dieser auch schneller. Folglich kann es nicht an unserem Server oder PC liegen.
Wann kommt denn nun endlich der neue?

Sollte hier wiedererwarten doch nur ich diese Probleme haben, so bitte ich um Info und darum, diesen Thread zu ignorieren oder zu schließen. Danke.

Gruß,
Mario

51 Antworten

Hat deine Frau das Buch "Endlich Nichtraucher" schon gelesen?

Soll absolut spitze sein. Von 8 Leuten aus meinem Bekanntenkreis haben 7 damit aufgehört. Ich hätte es daheim, müsste es nur mal lesen...

Jo, habe auch aufgehört.- zu lesen😉

GMCcruiser: anscheinend ist deine Frau dir dicht auf den Fersen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Hat deine Frau das Buch "Endlich Nichtraucher" schon gelesen?

Soll absolut spitze sein. Von 8 Leuten aus meinem Bekanntenkreis haben 7 damit aufgehört. Ich hätte es daheim, müsste es nur mal lesen...

Nein hat Sie nicht! Dachte es würde reichen wenn ich täglich nerve! 😁

Aber??? 😉

@ Mario

Wo? Neeeeeiiiiiiinnnnn! Brauche neuen User-Namen, den hier kennt Sie schon! 😛

P.S.
Was war das denn gerade wieder mit dem Server?

🙁

Mit den Computern ists wohl dasselbe wie mit den autos... die alten laufen zwar nicht so gut wie die neuen aber sie laufen.....

Ist etwas kötzerig wenns andauernd heisst *too many connect... oder *seite kann nicht angezeigt werden...

HABU hol den Oldtimer-Server aus dem Keller!

😉