ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pfeift der Server auf dem letzten Loch?!

Pfeift der Server auf dem letzten Loch?!

Themenstarteram 23. Mai 2003 um 10:12

Hallo Verantwortliche.

So langsam macht es hier keinen Spaß mehr. Da braucht die olle Kiste 5-10 Minuten um einen Einzeiler reinzusetzen. Wenn das dann überhaupt auf Anhieb klappt. Oder man bricht entnervt ab um die Sache wieder neu zu starten (manchmal hilfts ja) und dann ist der Beirag doppelt drin. :(

Hätte ja noch auf "meinen" PC getippt, aber das ist eigentlich schon ein High-Tec-Gerät. Und in anderen Foren ist dann dieser auch schneller. Folglich kann es nicht an unserem Server oder PC liegen.

Wann kommt denn nun endlich der neue?

Sollte hier wiedererwarten doch nur ich diese Probleme haben, so bitte ich um Info und darum, diesen Thread zu ignorieren oder zu schließen. Danke.

Gruß,

Mario

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 23. Mai 2003 um 10:28

Server

 

Tja, da muß ich Mario vollkommen recht geben!

Selbst arbeite ich (auch zu Hause);) an recht aktuellen Rechnern und die Verbindung läuft über DSL1500, aber

langsam wird´s unerträglich! :(

Biiiiittttttteeeee!

Der neue Server muß her....! :D :p

Gruß

Manfred

am 23. Mai 2003 um 10:29

Server

 

ups...

das war keine Absicht...! ;)

*ggg*

}> Pfeift der Server auf dem letzten Loch?! {<

Ich habe den Ton abgeschaltet.

Geht zwar nich schneller dadurch (braucht immer noch ne Kaffee Länge) aber is leiser. :D :D

 

PS: Is zwar nich schön im Mom mit der Geschwindigkeit, aber das war schon mal sehr viel schlimmer.

Aber Habu macht das schon. N Büschen Geduld halt. ;)

(In anderen Foren passiert diesbezüglich garnichts)

Themenstarteram 23. Mai 2003 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

[B

(In anderen Foren passiert diesbezüglich garnichts)

Die sind ja auch schnell genug. ;) :D

am 23. Mai 2003 um 11:52

Die wären auch nicht schneller, wenn im Durchschnitt 1700 User gleichzeitig darauf zugreifen!!

;)

Gruss Jürgen

Themenstarteram 23. Mai 2003 um 11:55

Ok, das kann sein.

Dann bringt den neuen Server oder schmeißt 1000 User raus. ;) :D

moin,

und wenn schmeißen wir da raus? :D

also, bis ende des monats müsst ihr euch noch gedulden, der neue ist bereits bestellt.

...also ich hätte da 2 bis 3 auf meiner Liste... :D

am 23. Mai 2003 um 20:42

Sonst noch Sorgen ausser Listen zu führen von Leuten die du kicken möchtest?

am 23. Mai 2003 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von chevyuser

Sonst noch Sorgen ausser Listen zu führen von Leuten die du kicken möchtest?

Oh,oh armer Chevyuser....;) Gleich eingeschnappt? tstststs

Man könnt mal alle Moderatoren rauswerfen und dann kucken was Habu macht gegen das Chaos :D

 

@Mods

nicht gleich wieder beleidigt sein, is nur n spass :)

moin,

sind wir wirklich immer so schnell beleidigt ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;)

am 24. Mai 2003 um 7:21

Hab ich da den smilie vergessen?

Da isser: ;-)

am 24. Mai 2003 um 7:47

... dann geh ich halt :( *flenn*

ich will ja nicht, daß jemand vor dem Rechner verhungert ;)

Das wird schon werden. Der Umstieg soll ja bald sein, abgesehen davon braucht ihr nur mal am Samstag oder Sonntag um 8.oo Uhr aufstehen, da geht´s recht schnell mit MT ! ;)

Frühmorgens zwischen 2.00 Uhr und 8.00 Uhr ist die Performance jeden Tag in der Woche gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pfeift der Server auf dem letzten Loch?!