pfeifen oder klingeln vorne rechts

Mercedes GLK X204

hallo , mir ist heute bei sehr langsamer kurvenfahrt (etwa 15 kmh ) aufgefallen das wenn ich eine kurve im durchmesser von etwa 20m fahre und das lenkrad dementsprechend einschlage das sich vorne rechts ein klingeln bemerkbar macht . habe dann einfach mal slalos fahren gemacht , dabei nichts festgestellt . auch wenn ich schneller fahre und dann links oder echts einschlage hört man nichts.

auf einem parkplatz langsam nen halbkreis fahren dann klingelt es woanders nicht.

kann mir hier irgendeiner weiter helfen ?

also so langsam verliere ich die lust auf diesem wagen , ich fahre ihn nun wirklich selten nur dann wenn ich ihn fahre ist was .

gruss trac 1800

Beste Antwort im Thema

Also bei mir ist auch was ganz ähnliches. Immer wenn ich bei ca.40-45 km/h beide Sonnenblenden runterklappe und das Fahrerfenster 1/4 öffne, hab ich das Gefühl es zieht nicht nur am linken, sondern auch am rechten Ohr ganz leichter Luftzug. Hab schon alles probiert. Sonnenblenden einzeln oder gemeinsam hoch. Hilft alles nix. Echte Dreckskarre.

Und die Sitze erst. Immer wenn ich die Rückenlehne ganz hochfahre, dann ist mir das viel zu steil.
Bin langsam am verzweifeln... Evtl. Notverkauf!!!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lampi24

Hallo Nobbi,
Danke, Dein erster Kommentar - leider wurde er gelöscht - war noch viel zutreffender!

LG
lampi24

Tja, so sind sie halt die fiesen Moderatoren.( 😉 )

Gruß Nobbi

was dein eigentliches Problem betrifft, wende dichan deinen freundlichen
er wird dir helfen, sie kennen das Problem

Deine Antwort