Peugeot Traveller Business Multifunktionslenkrad?
Hallo,
gerne würde ich um Mithilfe bitten, da weder Hersteller noch Händler vor Ort meine Frage beantworten können:
Wir möchten einen Peugeot Traveller oder Citroen Spacetourer kaufen und konfigurieren fleißig.
Für unsere Wünsche ist die "Business" Ausstattungslinie die Beste vom Preis/Leistungsverhältnis.
Da ich oft am Radio umstelle möchte ich aber eigentlich ein Multifunktionslenkrad haben, was laut Hersteller nicht in dieser Serie möglich ist.
Schaue ich im Internet Gebrauchtwagen an, haben die Business Fahrzeuge aber immer eins. Bisher konnte mir niemand eine wirkliche Antwort geben. Einige Händler vermuten, dass Business VIP bzw. Lounge das Leder Multifunktionslenkrad haben und Business NUR das Kunstoffmultifunktionslenkrad. Leider gibt es zum Anschauen hier immer nur Rip Curl und Business Lounge.....
Falls also jemand eine neue"Business" Linie konfiguriert hat wäre ich sehr über Antwort dankbar!
Viele Grüße
Eva
0 Antworten
Geh hin unterschreibe den Vertrag und da wird es drinnenstehen ob das Multi F Lenkrad mitgeliefert wird oder nicht. Wenn nicht sollte der Vertrag auch nicht unterschrieben werden. Online Konfiguratoren sind manchmal Goofy.
Ich habe den Business VIP 2018 2.0 BlueHDI 180 EAT8 und der hat ein Multifunktionslederlenkrad (was für ein Wort!). Aber das ist mit Allure die oberste Ausstattungslinie und beantwortet deine Frage wahrscheinlich nicht.
Lg, Marc