Peugeot speedfight 2 kein zündfunke
Hallo liebe Leute...Ich habe eine peugeot speedfight 2 die keinen zündfunken bekommt.ich war auf dem weg zu einem Kumpel und da ging sie während der Fahrt einfach so aus. (Ich weiß nicht ob es zusammen hängt aber es ist in einer Kurve passiert).Nach sämtlichen Überprüfungen und Teile austauscherei habe i h noch immer keinen zündfunken.gemacht ist
Zündspule
Zündkabel
Zünd Stecker
Zündkerze
CDI
Zündschloss
Lichtmaschine.....
Kabelbaum auch überprüft ist aber kein bruch
Masse Kabel hab ich auch überprüft alles top
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Juj
Ähnliche Themen
30 Antworten
Zitat:
@Lionati schrieb am 29. Oktober 2019 um 15:02:57 Uhr:
Danke schonmal im voraus...haben sie im voraus vielleicht ht ein YouTube Link oder so etwas ich finde selbst nichts dazu
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 29. Oktober 2019 um 20:01:40 Uhr:
Zitat:
@Lionati schrieb am 29. Oktober 2019 um 15:02:57 Uhr:
Danke schonmal im voraus...haben sie im voraus vielleicht ht ein YouTube Link oder so etwas ich finde selbst nichts dazu
Danke schön aber der tauscht ja auch nur das cdi aus das habe ich ja schon getan....ich weiß nicht was ich noch machen kann..hat jemand ein paar Tipps oder Tricks wie ich ohne viel Geld heraus finden kann was kaputt ist oder wo der Fehler ist
Poste mal den Schaltplan von der Kiste.
Zitat:
@Lionati schrieb am 30. Oktober 2019 um 20:42:33 Uhr:
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 29. Oktober 2019 um 20:01:40 Uhr:
Danke schön aber der tauscht ja auch nur das cdi aus das habe ich ja schon getan....ich weiß nicht was ich noch machen kann..hat jemand ein paar Tipps oder Tricks wie ich ohne viel Geld heraus finden kann was kaputt ist oder wo der Fehler ist
Den Grund wofür die CDI getauscht wurde verstehst aber wohl?
Und der Begriff Master-Schlüssel auch.
Alles natürlich sollte er eine Wegfahrsperre besitzen.
Hallo nochmal habe heute nochmal alles durch gemessen und heraus gefunden das die licht Maschine zwar Strom gibt alles normal nur das auf einem der Stecker Kabel nicht genug abgegeben wird..können sie helfen ?
Hallo ich suche den Schreiber mit ahnung aus Kranenburg
Bitteeee melden . Ganz wichtig. LG aus Kleve
Zitat:
@B.G. schrieb am 2. September 2022 um 17:53:14 Uhr:
Bitteeee melden . Ganz wichtig. LG aus Kleve
@B.G.
Du kannst Bernd eine PN schreiben und ihm dein wichtiges Anliegen schildern.
Gruß Wolfi
Bernd, du wirst persönlich gewünscht. 😁
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 2. September 2022 um 18:23:33 Uhr:
@B.G.Zitat:
@B.G. schrieb am 2. September 2022 um 17:53:14 Uhr:
Bitteeee melden . Ganz wichtig. LG aus KleveDu kannst Bernd eine PN schreiben und ihm dein wichtiges Anliegen schildern.
Gruß Wolfi
@kranenburger
Bernd, du wirst persönlich gewünscht. 😁
Ein Teufel werde ich tun.
Wenn es noch um den gleichen Roller handelt und der Fehler in den fast 3 Jahren noch nicht behoben wurde, somit der Roller irgendwo stand, wird das eine Arbeit wo ich garantiert keine Lust mehr habe.
Der braucht erst einmal ein kompletten Check von Flüssigkeiten und Strom bevor man weiter kommt, also währe das ein Projekt wo man viel Zeit braucht.
Hi Bernd,
fühlst du dich nicht geschmeichelt, als "Schreiber mit ahnung aus Kranenburg" betitelt zu werden. 😁
Gruß Wolfi
Da würde ich auch die Finger weglassen bei solchen Vorraussetzungen.
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 3. September 2022 um 11:20:41 Uhr:
Hi Bernd,fühlst du dich nicht geschmeichelt, als "Schreiber mit ahnung aus Kranenburg" betitelt zu werden. 😁
Gruß Wolfi
Hat er doch recht, ich habe so eine Ahnung das es viel Arbeit ist.
Nur traurig wenn ihm sein Onkel da nicht hilft wenn er doch eine Rollerwerkstatt hat und wenn er auch nur Anleitungen geben würde.
Wie kommt ihr zu der Annahme das es sich um den Roller aus dem Erstthema handelt?
Der jetzige Fragesteller B.G. ist doch ein ganz anderer. Erst ein paar Tage angemeldet hier.
Und woher willst Du wissen,dass es ein ganz anderer ist ?