ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. peugeot elystar naraku traffic

peugeot elystar naraku traffic

Themenstarteram 5. Januar 2018 um 12:46

Hallo.

Ich habe einen Ausatmungsverkehr gekauft.

Ich löschte mein Schloss, aber es hat nicht funktioniert.

v max sank von 50 auf 40 km

was zu tun ist

größere Düsen im Vergaser

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo was hast du gekauft? du benutzt ein Übersetzungsprogramm oder?

Besorg dir bitte einen Muttersprachler weil das

Ist nix

Themenstarteram 5. Januar 2018 um 13:13

Auspuff Naraku Traffic für Peugeot stehend

http://www.scooterkay.de/.../

Ich benutze einen solchen Übersetzer

Ich komme aus Polen

Wenn er mit dem Programm eine Frau was fragt und eine gescheuert bekommt muss er sich nicht wundern.:D:D:D

Aber ich nehme an das er sich ein Auspuff geholt hat,die drossel entfernt und das gegenteil erreicht hat.

Themenstarteram 5. Januar 2018 um 13:27

Ich kann etwas damit machen

oder nach dem Original suchen

Also der Auspuff scheint ja keine ABE zu haben.

1. nicht angegeben,

2. auch für 70 ccm geeignet.

Ist da noch der drosselring im krümmer drin oder hast du den bereits entfernt?

Hast du eine neue krümmerdichtung verwendet?

Themenstarteram 5. Januar 2018 um 14:42

drosselring im krümmer drin den bereits entfernt so

neue krümmerdichtung verwendet so

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 5. Januar 2018 um 13:52:40 Uhr:

Hallo was hast du gekauft? du benutzt ein Übersetzungsprogramm oder?

Besorg dir bitte einen Muttersprachler weil das

Ist nix

Das hätte ich auch so gesagt.

Wenn der Motor nicht dreht

und dadurch die Geschwindigkeit fällt

dann ist größer bedüsen mit Sicherheit verkehrt,

ob man eventuell eine größere- oder kleinere Haupt-Düse benötigt,

das sagt das Zündkerzenbild. <klick.

 

Ciao

Moin,

naraku traffic hat ABE in Deutschland. In Polen interessiert es keinen.

http://www.scooter-center.com/.../...AKU+Traffic+Piaggio+50+ccm+2+Takt

- E-Prüfzeichen

Gewichte https://www.easyparts-rollerteile.de/Variomatikgewicht-Peugeot-(16x13)-08%2C0g.-(Stk.)_(Original-Ersatzteile)-p2127943

Nicht 8g (original)

Damit der Roller seine volle Leistung und Geschwindigkeit erreicht, ist daher evtl. eine Anpassung des Motors auf den neuen Auspuff mit anderen Variatorgewichten und/oder Kupplungsfedern notwendig, auch wenn dieser gedrosselt auf einem Serienmotor verwendet werden soll.

Im Endeffekt kommt solches Gefrickel teurer, als wenn man gleich in eine preiswerte 125er investiert.

am 6. Januar 2018 um 23:41

Das ist doch ganz einfach wenn du ein „sportauspuff“ verbaust und der Motor mehr Drehmoment und Drehzahl bekommt dann musst du die hauptdüse höher machen und die Gewichte leichter machen aber bei dir liegt das Problem wohl an den variomatik rollen bei so einem leistungsverlust mach erst mal 0,5 Gramm leichtere Gewichte rein und kuck wie es sich dann verhält wenn nicht sogar 1 Gramm natürlich kannst du auch noch die Kupplung einstellen aber das hat mit der endgeschwindigkeit wenig zu tun meiner Meinung nach ps: nicht vergessen immer de Zündkerze überprüfen denn ein zu magerer Motor wird sich nicht lange fahren können bzw. Kapput gehen also viel Spaß bei der Arbeit XD

Zitat:

@Yunus.t schrieb am 7. Januar 2018 um 00:41:05 Uhr:

 

------------------------ nicht vergessen immer de Zündkerze überprüfen denn ein zu magerer Motor wird sich nicht lange fahren können bzw. Kapput gehen also viel Spaß bei der Arbeit XD

Ausschließlich das Kerzenbild entscheidet über die Größe der Hauptdüse!

Ciao

Zitat:

@Drahkke schrieb am 6. Januar 2018 um 23:42:24 Uhr:

Im Endeffekt kommt solches Gefrickel teurer, als wenn man gleich in eine preiswerte 125er investiert.

@ Nur Drahkke

Nicht lesen können/ wollen und immer seinen Senf da zu geben....

Der User wohnt in Polen

Der User will lediglich seinen Roller mit einen neuen Auspuff ausrüsten. Warum Nachbau ? Weil Original 298 € Oder 1236 Zloty kostet.

Stundenlohn in Polen 4,80€ . Nur mal so nebenbei bemerkt

Hat schon seine Begründung wenn 50 ccm gefahren werden

@Joggi-2

Der User wohnt in Polen

Woher willst du das wissen?

Er kann in Deutschland wohnen,hat doch mit seiner Nationalität nichts zu tun.

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 16:20

willkommen

Ich lebe in Polen

es funktioniert

Ich gab die Düse 78

6 g Rollen

8 g Original nicht Ratschläge geben

Kerze ok Kaffee mit Milch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. peugeot elystar naraku traffic