Peugeot 206 | Zeig her dein Auto
So zeigt mal eure Löwen her 🙂
ich mach den Anfang!
Will mir aufjedenfall noch nen RC Dachspoiler holen, wer einen hat und verkauft bin interessiert 😁
Beste Antwort im Thema
äähmmm... was genau willst Du uns jetzt damit sagen... klingt ehrlich gesagt nach ziemlich viel knete
33 Antworten
äähmmm... was genau willst Du uns jetzt damit sagen... klingt ehrlich gesagt nach ziemlich viel knete
Lass den Typ labern. Wer nimmt den schon für voll - bzw. wer weiß wo der ausgebrochen ist. 😁 Habe bisher noch keinen Beitrag von ihm gelesen, in den er etwas brauchbares zu einem Thread beigetragen hat - außer seinen sinnlos abgedroschenen Sprüchen und Fabeln von Millionen von km die er angeblich mit PSA schon zurückgelegt hat. 🙄. Egal - langsam scheint der Thread ja bisschen Fahrt aufzunehmen. Heute ist schönes Wetter vllt. mach ich auch mal paar Bilder von meinem...
Schick, der gefällt mir gut.
Eine schöne Auspuffblende würde ich aber noch kaufen. Irgendwas dezentes um 80mm oder so.
mfg
Ähnliche Themen
danke 🙂
jop wollt ich auch nur hab net viel gefunden ddas mir gefallen hat un hab mich entschieden mir dann gleich nen kompletten endtopf zu holen 😁
Sehr schick 😰
Und gleich zwei getunte. 😁
Find den silbernen einen Tick schöner, diese OZ sind einfach geil.
Was für Motoren stecken denn da drunter? Bräuchtest eigentlich noch eine dritten, serienmäßigen für den schnöden Alltagseinsatz. 😉
vg von einem hocherfreuten driver.87 😁
im dunkelblauen ist der kleine 1,1l 60 PS Motor
und im hellblauen ist der 2,0l S16 Motor drin
ja die OZ sin echt hammer...vor allem da sie spott billig warn und nicht mehr hergestellt werden ( somit haben die sozusagen sammlerwert 😁)
ja den S16 fahr ich eigentlich so im alltag auf arbeit und so
und den kleinen nur machmal so zum spaß haben da der zwar wenig leistung aber dafür nen hammer sound und ne brachiale straßenlage hat...mit dem prügel ich immer quer durch die serpentienen bei uns um die ecke^^
Hallo,
hier mal meiner in UNI Schwarz mit 30 mm KW Federn. Reifen sind 205/40/17 mit Felgen 7 x 17 und ET 25.
Bild 2 zeigt das Dach nachdem Wachsen mit DODO Blue Velvet Wachs.
Bild 3 nach der Aufbereitung, hier mal die Seitenwand.
Nach 201 Tkm Kratzerfrei das Auto, JUHU 😉
Dein schwarzer hat echt nen top Zustand. Kennst doch dann bestimmt auch ein gutes Mittelchen zum Waschkratzer entfernen, oder :-)
@ 123hubert123: Finde das ist die schönste Farbe am 206. Habe selber lange nach einem S16 in der Farbe gesucht - leider vergebens... 🙁
ja find ich auch...irgendwie sind alle anderen Farben bissl öde...bei meinem Blau ist ja noch son Metallic-Schimmer drin...fetzt schon wenn die Sonne drauf knallt 😉