Peugeot 206

Peugeot 206 206

Peugeot 206 hdi 90

moin ich überleg mir nen 206 hdi 90 zu kaufen wie geht das teil so ab ? kann man damit sportlich unterwegs sein ?

17 Antworten

Vom subjektiven Fahrspaß her (zumindest was die Beschleunigung angeht) fühlt man sich im Diesel immer besser. Wenn man jetzt mal sieht - der Alfa hat 190 Nm bei 2000 upm (geschätzt) und 1400 Kilo, der 206 hat 210 Nm und 1200 Kilo. Der geht bei "Alltags"drehzahlen natürlich viel besser. Erst auf der Autobahn wird man merken dass ihm die Luft ausgeht.

jo da haste recht 190Nm den alfa muss man richtig hochjagen aber dann geht´s richtig ab!! (naja die tanknadel auch) die diesel heutzutage gehen in der hinsicht echt geiler. Was kostet der hdi 90 so jährlich ? kann da jemand was zu sagen ? Danke bis hier an alle. Mfg suti

Zuviel!!!

Ich weiß ist ne saublöde Antwort und paßt auf jedes Auto, aber ich persönlich finde den 206 gebraucht und als Diesel enrom teuer.

Beispiele:
So nach allem was ich bisher bei mobile usw. gesehen habe, gibt es den 206 Diesel mit unter 50000 KM ab 8700€, zu dem Preis gibt es auch schon einen Astra Diesel, einen fast neuen Corsa 1,7 CDTi, einen Seat Leon TDi, die sind dann halt leider alle ohne Partikelfilter. Aber meiner Meinung nach mehr Auto fürs Geld(außer der Corsa).

Deine Antwort