Peugeot 206 Radio Einbauen
Hey Zusammen
ich habe eine kleine frage 🙂😕
Für mein erstes Auto habe ich ein Peugeot 206 gekauft bei diesem Fahrzeug ist aber noch ein alter Kasettenradio drin...
Das es leider noch nicht bei mir steht weis ich nicht ob ich ein DVD CD radio mit der marke Berling 1-DIN TS-8418 (wie auf dem Bild) rein bringe oder ob der zoll bildschierm irgendwo ansteht die masse sind B:180 H:50 L:165 Bildschirmhöhe: 159 oder gibt es einer der da rein passt der nicht so teuer ist?
Oder muss ich ein normaler usb radio kaufen?
Vielen dank im vorraus
MFG stoodi97
35 Antworten
Also ich habe jetzt mal strom drauf gegeben aber immer noch kein besseren empfang sind immer noch die stärksten sender die er empfängt... habt ihr noch irgend welche ideen? 🙁 ich habe schon mal mit dem orginal radio versucht aber habe gemerkt das er auch nicht mer sender findet....
dann liegts an der antenne,die gibts aber auch...
Werde die dan mal wechsel...
Ist der empfang bei den haiflossen antennen gut? z.B bei der http://m.ebay.ch/itm/330430951072?nav=SEARCH
oder ist eine stabantenne besser wenn ja welche? Mfg Kevin
Eine Stabantenne hat grundsätzliche Vorteile - je länger desto besser. Die früheren Teleskopantennen am hinteren Kotflügel brauchten z.B. noch nicht mal einen Verstärker.