Peugeot 206 Klima 88PS für 5450Euro - gut oder schlecht?

Peugeot 206 206

Hey, mich würde es Interessieren.. ob der Preis für dieses Auto gut oder eher schlecht ist.

Hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgnkp444nost

Es sieht eigt. aus wie Neu und hat eigt. nichts!

-Stimmt das, dass es 10Liter innerorts verbraucht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von noname19

Naja, andere... die billiger sind... wurden dann aber nicht so gepflegt und haben ggf. schon rost oder andere sachen.

Du hast gefragt und Antworten erhalten. 🙂

Was du letztlich aus den ganzen Beiträgen für dich mitnimmst, obliegt dir 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Und ich dachte schon, dass der Wagen nur in meinen Augen erheblich zu teuer wäre. Schön das das doch einige Andere auch so sehen.

Ich würde mir das gut überlegen in den nächsten 4 Jahren insgesamt 6900€ für den Wagen zu bezahlen. Obendrein ist es eigentlich Pflicht bei einer solangen Finanzierung eine Vollkasko abzuschließen.

Bei den ganzen Kosten die entstehen, sagt mein Bauchgefühl definitiv: NEIN!

Naja, andere... die billiger sind... wurden dann aber nicht so gepflegt und haben ggf. schon rost oder andere sachen.

Zitat:

Original geschrieben von noname19

Du hast gefragt und Antworten erhalten. 🙂

Was du letztlich aus den ganzen Beiträgen für dich mitnimmst, obliegt dir 😉

Vergleich mal dieses Angebot mit Deinem, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten:

Mobile.de

Gruß k.krapp

Ähnliche Themen

also ich fahr genau den selben motor, 1,6 8v.
also für einen steinzeitmotor haöte ich ihn nicht, er geht ganz gut, also für stadt reicht das alle mal, aber ca 3500U/min, gehts schon en bissjen ab.
mein verbrauch liegt bei nicht gerade sparsamer fahrweiße bei 7,5l was ich für einen 10 jahre alten motor net viel finde.
ansonsten bin ich zufrieden damit vom motor her.
bordcomputer hab ich nicht, brauch ich auch net, unnötig miene meinung nach!
gruß

edit:
vom preis nach fiond ich den schon übertrieben. meiner hab ich letztes jahr im februar gekauft mit 95tkm also nur 5tkm mehr als der un für runde 4000€.

Mein 1.4l 8V hat sehr wohl Euro 4.

Teuer ist er, keine Frage. Ich würde dem Wagen aber auch, und das kann man bei vielen anderen 206 in dem Alter nicht sagen, die nächsten 30tsd Kilometer problemlos zutrauen.

Das Angebot von k.krapp sieht auf den ersten Blick nartürlich (sry) geil aus. Der wiederrum kommt mir aber viel zu billig vor.

PS: Hab für meinen JBL mit 6.800km 6.350€ gezahlt - aber nur über Beziehungen. :P

vg

Sicher hat deiner Euro 4, der ist aber auch 6 Jahre jünger. 🙄 Anders könnte/dürfte ihn Peugeot auch nicht mehr verkaufen. Ich bezweifle auch nicht das der Wagen locker die nächsten 30 oder 50tkm problemlos schafft. Nur der Preis für den der Wagen angeboten wird ist fern ab jeder Realität. Wir können jetzt auch alle berichten was wir für unsere bezahlt haben, ich für meinen Teil z.B. 7800,- für einen 2.0 mit Vollausstattung und 32000km. Das ändert aber auch nichts daran, das dieses Angebot hier total überteuert ist. Was man normalerweise für das Geld (auch im jetzigen Umfeld auf dem Gebrauchtwagenmarkt) bekommt, sieht man ja am Angebot von k.krapp.

Ist auf jeden Fall viel zu teuer. Ich hab meinen alten mit dem gleichen Motor, und in etwa ner gleichen Laufleistung, allerdings EZ1998 in 2006 (also auch 8 Jahre alt) verkauft. Da hab ich noch nicht mal mehr 2000€ für bekommen. Die machen sich im Moment alle die Taschen mit den Kleinwagen voll, gibt ja nicht mehr viel Auswahl dank Abwrackprämie...

Deine Antwort