Peugeot 206: Kabelbelegung fürs Autoradio (Stromversorgung)

Peugeot 206 206

Hallo,

Ich habe einen Peugeot 206, bj 2004 und kann das Autoradio (Delphi Grundig S300) nicht vernünftig anschließen. Folgende Kabel sind für die Stromversorgung vorhanden:

Rot, dick
Blau, dick
Grün-Gelb, dick
Gelb, dünn (2mal)
Blau, dünn
Orange, dünn

Das Rote und das Blaue Kabel sind miteinander verbunden (war anscheinend der Vorbesitzer). Bei trennen der Verbindung funktioniert nix merh. Spring nicht an, licht geht nicht...
Weiß jemand welche Kabel welche funktion erfüllen und was passiert wenn ich die zwei Kabel trenne?

18 Antworten

Moin... Aber wenn du Dauerplus Masse und zündungsplus hast brauchst du nichts anderes. Dann noch den Stecker für die Boxen und fertig. Die anderen sind bestimmt für das Display, wenn bei dir die Anzeige schon da ist oder die Bedienung übers Lenkrad. Schließe mal bitte die drei an und die Boxen die anderen einfach sauber isolieren. Das sollte funktionieren. Lg

Du brauchst nur 4, 7 und 8. wenn du möchtest kannst du die 5 mit der 4 verbinden. Den Rest brauchst du nicht.

Ok. Danke, ich werde es nochmals testen und hoffe das es klappt.

Hallo
Ich hab mir ein Kabel vom freundlichen geholt und alles war wieder normal. Keine Fehlermeldungen mehr und auch kein Motorsurren mehr. Hat gerade mal 20.- € gekostet und ich umgehe damit Schäden die wesentlich teurer werden können. Lg
Peter
Hab nen 206er cc und Mercedes Clk