Peugeot 205 Rallye

Peugeot 206 206

Hallo leute,

kann mir einer von euch sagen wo der unterschied bei einem 205er Rallye Motor ( 1.9 l 102 PS Bj 90) und dem GTI Motor
(1.9 l 120 PS selbes baujahr) ist.
Und hat jemand von euch einen 205 er Rallye, könnt mir mal ein paar erfahrungen damit schreiben.

gruß thomas

Beste Antwort im Thema

Ich bin begeister von so viel Halbwissen und falschen Informationen :-D

19 weitere Antworten
19 Antworten

Gentsai, weiß ich auch nicht!!! Hof voll mit alten Citroens-- und der war wirklich gut, 118tkm. Jetzt ist der Schrotti pleite. Wenigstens das- SUPERSPATEN!!! Stimmt leider- und wird mich gegen Lebensende immer noch schmerzen. Scheckheft bis 90tkm- dann war er übers Wochenende auf einmal zerstört. Tränen, und da zu Recht. Finde ich! Tschöö!
p.s. weiß, wo noch 309 gti sind, einigermaßen dabei, nicht teuer. Hat noch jemand den Hofweniger voll?!

@highland 950:

Warum ausgerechnet Jener, den ich mit meiner damaligen Aussage am wenigsten angesprochen hatte, gleich verbal so endgleisen und persönlich werden muss verstehe ich nicht ganz? Wobei deine Geschwindigkeitsangaben dennoch sämtlich falch sind. Ich glaube DU solltest mal schleunigst im realen Leben klar kommen wenn du so dazu neigst bei jeder Kleinigkeit an die Decke zu gehen. Ich weiß in der Tat einiges zu berichten was das Rallye-Modell des 205ers angeht und vielleicht bin ich noch dieses Wochenende dazu geneigt auch etwas dazu zu schreiben. Und was meine Rechtschreibfehler angeht bin ich sicher nicht als ein Duden oder Grammatikbuch zu bezeichnen, aber ich bin mir ebenso sicher man kann mich tadellos verstehen, oder?

Schönes Wochenende noch

www.pug205gti.de
www.peugeot205gti.de

Zitat:

Original geschrieben von Epiphone79

@highland 950:

Warum ausgerechnet Jener, den ich mit meiner damaligen Aussage am wenigsten angesprochen hatte, gleich verbal so endgleisen und persönlich werden muss verstehe ich nicht ganz? Wobei deine Geschwindigkeitsangaben dennoch sämtlich falch sind. Ich glaube DU solltest mal schleunigst im realen Leben klar kommen wenn du so dazu neigst bei jeder Kleinigkeit an die Decke zu gehen. Ich weiß in der Tat einiges zu berichten was das Rallye-Modell des 205ers angeht und vielleicht bin ich noch dieses Wochenende dazu geneigt auch etwas dazu zu schreiben. Und was meine Rechtschreibfehler angeht bin ich sicher nicht als ein Duden oder Grammatikbuch zu bezeichnen, aber ich bin mir ebenso sicher man kann mich tadellos verstehen, oder?

Schönes Wochenende noch

www.pug205gti.de
www.peugeot205gti.de

Sehr schöne Homepage! Der schwarze GTI gefällt mir am besten.

Gruss

Hi ich fahr nen 1.3 rally hat nur 1 ps unterschied zum 1 1.9 gti u.d der rally hat Weber vergaser