Petition Tankstellenpreise MBUX

Mercedes C-Klasse W205

Hallo, aktuell läuft eine Petition, damit die Tankstellenpreise wieder im Comand und MBUX angezeigt werden! Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen, damit Mercedes sieht, dass es viele Leute stört, dass der Dienst nicht mehr verfügbar ist.

https://secure.avaaz.org/.../?...

29 Antworten

Coole Idee - und Zack unterschrieben.
Finde es Sinnvoll zu wissen ob ich vorm Tanken bei meiner Sparkasse den Dispo erhöhen lassen muss 😁
Nee, quatsch so wie die Preise schwanken ist so ne Anzeige im Navi schon Sinnvoll - tanken -> um die Ecke fahren -> Ärgern ist schon öfter vorgekommen ...

Gruß
Dirk

Super danke

Top, habe es auch unterzeichent!

Ich habe unterzeichnet und hoffe, dass die Zahl der Unterzeichner groß genug werden wird, um zur Kenntnis genommen zu werden.
Also: Zeichnen UND teilen!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Top vielen Dank und das hoffe ich auch

Bescheidene Frage: ... wieso werden die denn nicht mehr angezeigt ??? Oder nur MBUX ? Im Comand 2020 noch vorhanden ...

Zitat:

@Jessmo82 schrieb am 2. April 2021 um 22:58:47 Uhr:

Bescheidene Frage: ... wieso werden die denn nicht mehr angezeigt ??? Oder nur MBUX ? Im Comand 2020 noch vorhanden ...

Deswegen!

https://...mercedes-benz-passion.com/.../#comment-122065

Danke fürs Aufschlauen! Dann hab ich wohl noch 24 Monate... dennoch ein Witz
—> Unterschrift folgt ..

Ja absoluter Witz

Top haben soeben die 100 geknackt! Danke für eure Teilnahme!

Kurz zur Info, habe es gestern noch an Mercedes weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten!

Habe ebenfalls unterschrieben.

Zitat:

@Hennydeni schrieb am 7. April 2021 um 07:21:17 Uhr:

Kurz zur Info, habe es gestern noch an Mercedes weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten!

Die werden sich bestimmt unverzüglich darum kümmern, wenn schon über 100 Unterschriften gesammelt wurden!

Zitat:

@Mobileme schrieb am 7. April 2021 um 14:22:54 Uhr:

Zitat:

@Hennydeni schrieb am 7. April 2021 um 07:21:17 Uhr:

Die werden sich bestimmt unverzüglich darum kümmern, wenn schon über 100 Unterschriften gesammelt wurden!

Naja 100 Leute binnen 4 Tagen! Wir sprechen uns nochmal in 4 Wochen!

Deine Antwort