Petition für Tempolimit 130
Gelöscht Moorteufelchen
Meine Stimme haben sie schon. Macht mit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
schleich-kaefer schrieb am 6. März 2019 um 23:20:53 Uhr:
Meine Stimme bekommen sie nicht.
Nein.
Leon - feines Automobil. 😎
Ich meine... wenn ich möchte, kann ich auch so und heute schon 130 fahren.
Ausser mit Anhänger.
Hm.
Tempolimit 130 für Anhänger?!
Ja gerne! 😁
Ansonsten ists doch immer wieder "schön" zu lesen, wie meist diejenigen 130 fordern, die eh lahm unterwegs sind - oder noch besser - kaum Auto fahren geschweige denn eins haben.
Bekanntlich ists immer einfacher, die Freiheiten derer zu beschneiden, die einen selbst nicht betreffen.
Oder wie heißts so schön - die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem. Sieht man in der Politik ja ständig.
...die ewige, nervige, nölende Bevormundung von allen Seiten in letzter Zeit nervt einfach nur noch gewaltig.
20 Antworten
Zitat:
@Leon596 schrieb am 6. März 2019 um 23:34:54 Uhr:
Mein Beitrag zum Tempolimit.
250 wäre als Kompromiss ganz okay.Auch wenn ich damit den Hass der Sportwagenfahrer auf mich ziehen werde 😁
Damit könnte man leben,wobei da noch Luft nach oben ist...
Also wer für 130 ist...
1. hat eine Clownkiste die nicht schneller kann.
2. hat ein Problem mit dem Rechtsfahrgebot.
Das problem sind nicht die bösen "raser" auf der linken Spur,sondern die Hornochsen die einfach mal die Spur wechseln...
Wer auf der Linken Spur "lebt" ist sowieso 99% der Zeit auf andere fixiert...
Grüße
Ich bin seit Jahren für ein Tempolimit von 130 km/h, leider gibt es immer noch viel zu viele die auf der Autobahn deutlich langsamer fahren. 😁
Zitat:
@v8.lover schrieb am 6. März 2019 um 23:51:25 Uhr:
Zitat:
schleich-kaefer schrieb am 6. März 2019 um 23:20:53 Uhr:
Meine Stimme bekommen sie nicht.Nein.
Leon - feines Automobil. 😎
Ich meine... wenn ich möchte, kann ich auch so und heute schon 130 fahren.
Ausser mit Anhänger.
Hm.
Tempolimit 130 für Anhänger?!
Ja gerne! 😁Ansonsten ists doch immer wieder "schön" zu lesen, wie meist diejenigen 130 fordern, die eh lahm unterwegs sind - oder noch besser - kaum Auto fahren geschweige denn eins haben.
Bekanntlich ists immer einfacher, die Freiheiten derer zu beschneiden, die einen selbst nicht betreffen.
Oder wie heißts so schön - die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem. Sieht man in der Politik ja ständig....die ewige, nervige, nölende Bevormundung von allen Seiten in letzter Zeit nervt einfach nur noch gewaltig.
Dein Beitrag nervt auch gewaltig da nur unbelegte Behaupungen drin stehen.
Ich behaupte auch einfach mal das nur Raser, Egiosten, ...und so ein Pack gegen 130 sind.
Und deine Bemerkung das man doch 130 fahren kann wenn man will ist auch Schwachsinn, voll am Thema vorbei, man kann auch wenn man will nüchtern Auto fahren...jetzt darfst du versuchen deinen Fehler zu finden.
So und nun werde ich vermutlich wieder als Tempolimit Befürworter eingestuft, auch Quatsch, mir geht nur diese hohlköpfige Diskussion auf den Keks.
Anders Denkende müssen einfach niedere Beweggründe haben und Loser sein. Und das kommt in der Regel von der PS Protzfraktion, die so unterstelle ich jetzt mal eh nur davon träumem mal ein richtiges Auto zu fahren.