Peter Stützer - Parkinson? Bin entsetzt!

Audi

Habe mich gerade eben wieder aufgeregt, weil "AutoMobiles" (ehemals Auto-Motor-Sport-TV) jetzt wohl nur noch von Birte Karalus moderiert wird. Bislang dachte ich, sie wäre als gastmoderatorin.. als Gimmick da, wobei mir da eine geile Olle wesentlich lieber gewesen wäre.
Wollte mich also gerade bei VOX beschweren, habe aber vorher nochmal flink gegoogelt und mußte lesen, daß Peter Stützer seit Jahren unter Parkinson leidet. Scheiße mann... was ist das denn? So einer kriegt Parkinson, Tokio Hotel und Küblböck sind kerngesund???!!!
Da sage nochmal einer, es gäbe einen Gott. Also, wenn es einen gibt, dann muß er Autofahrer hassen... oder Hersteller von Parkinson-Medikamenten sein. Könnte gerade kotzen... Birte Karalus... wenn das bei VOX die erste Wahl für eine Autosendung ist, dann bekomme ich Beklemmungen.

Beste Antwort im Thema

Habe mich gerade eben wieder aufgeregt, weil "AutoMobiles" (ehemals Auto-Motor-Sport-TV) jetzt wohl nur noch von Birte Karalus moderiert wird. Bislang dachte ich, sie wäre als gastmoderatorin.. als Gimmick da, wobei mir da eine geile Olle wesentlich lieber gewesen wäre.
Wollte mich also gerade bei VOX beschweren, habe aber vorher nochmal flink gegoogelt und mußte lesen, daß Peter Stützer seit Jahren unter Parkinson leidet. Scheiße mann... was ist das denn? So einer kriegt Parkinson, Tokio Hotel und Küblböck sind kerngesund???!!!
Da sage nochmal einer, es gäbe einen Gott. Also, wenn es einen gibt, dann muß er Autofahrer hassen... oder Hersteller von Parkinson-Medikamenten sein. Könnte gerade kotzen... Birte Karalus... wenn das bei VOX die erste Wahl für eine Autosendung ist, dann bekomme ich Beklemmungen.

12 weitere Antworten
12 Antworten

Dem kann ich nur zustimmen, jedenfalls was die neue Besetzung angeht. Mit dem Fräulein Karalus kann ich mich ebenfalls nicht wirklich anfreunden. Vor ein paar Jahren noch eine dieser mehr als sinnfreien Talkshows moderieren, und nun Autos testen. 🙄 

Denke auch daß es da geeignetere Kandidaten gegeben hätte.

Da Peter Stützer privat bekanntlich Audi 80 fährt wäre hier natürlich auch die Relevanz gegeben. 🙄

Der Mann baut seit Jahren sichtbar ab, dass er nicht ganz gesund ist war recht eindeutig.
Über die Qualität der Moderation möchte ich nix sagen, ich denke dass all jene die so etwas im TV darbeiten eher in die Kategorie der darstellenden Künste gehören als in die der bildenden.

Zitat:

Original geschrieben von Verbal Kint

Da Peter Stützer privat bekanntlich Audi 80 fährt wäre hier natürlich auch die Relevanz gegeben. 🙄

Der Mann baut seit Jahren sichtbar ab, dass er nicht ganz gesund ist war recht eindeutig.
Über die Qualität der Moderation möchte ich nix sagen, ich denke dass all jene die so etwas im TV darbeiten eher in die Kategorie der darstellenden Künste gehören als in die der bildenden.

Na, zumindest ein Mann hätte es doch bei so einem Männerthema sein können. Fehlt nur noch, daß nachher um sieben GRIP von RTL2 von Alida oder irgend einem gestrauchelten DSDS-Sternchen moderiert wird!!!

Dnn wär's das gewesen mit meinem "Männersonntag", an dem ich mich von Autosendung zu Autosendung gehangelt habe, während die Familie mich in Ruhe zu lassen hatte. Dann habe ich keine Argumente mehr gegen das Spazierengehen :-(.

Ich schreibe jetzt doch mal an VOX. Ich konsumiere alles, was sie in der Werbung präsentieren... und das ist der Dank???!!!

Habe gerade an VOX geschrieben:
"Gab es als Ersatz für Peter Stützer keine bessere Wahl als eine Talkshowmasterin aus den 90ern? Emanzipation und Frauenquote hin oder her... das Thema AUTO ist ein Männerthema. Und als solches möchte es glaubhaft und authentisch präsentiert werden. Da bietet sich im Regelfall ein Mann als Moderator an. Das halten 90% der Konkurrenzsender so und das mit Recht. Eine Co-Moderatorin als schmückendes Beiwerk wäre okay. Aber ich betrachte Frau Karalus weder als schmückend noch als authentisch. Im Namen vieler Männer... überdenken Sie Ihre Wahl bitte. Die Sendung hat für mich gravierend an Wert verloren. Von daher wäre ein würdiger Ersatz für den erkrankten Herrn Stützer für mich sehr wichtig."

haste schon mal überlegt,nen blog für deine höchst interessanten fragen & themen zu erstellen ? 🙄

hallo

mal google angeworfen, also da finde ich gibt es zumindest optisch deutlich schlimmeres 😁

www.openpr.de/.../6c75617874f2007d27060aec2d5544ac_g.jpg

wie es mit fachlicher kompetenz zum thema aussieht hab ich keine ahnung da ich sehr gut auch ohne fernsehprogramm lebe

Mfg Kai

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

haste schon mal überlegt,nen blog für deine höchst interessanten fragen & themen zu erstellen ? 🙄

Hmmmm... wie geht das? Na, nun isses eh zu spät.

http://www.motor-talk.de/blogs.html

ganz oben steht,wies geht & ganz unten,wie man sich anmeldet & im nu is die welt um nen blogger reicher

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Scheiße mann... was ist das denn? So einer kriegt Parkinson, Tokio Hotel und Küblböck sind kerngesund???!!!

wie? die sind Kerngesund?

wenn ich die Wahl hätte zwischen den dreien, dann würd ich auch Parkinson nehmen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Scheiße mann... was ist das denn? So einer kriegt Parkinson, Tokio Hotel und Küblböck sind kerngesund???!!!
wie? die sind Kerngesund?
wenn ich die Wahl hätte zwischen den dreien, dann würd ich auch Parkinson nehmen 😁😁

Naja, als wirklich "gesund" möchte ich Tokio und Kübl auch nicht bezeichnen.

Der Thread-Titel erinnert irgendwie an eine Bild Schlagzeile^^

Ernste Sache, aber davon mal abgesehen gibt es für mich im Moment eh keine sehenswerte Autosendung im deutschen TV.

VOX hat geantwortet!

Hallo Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre kritische Anmerkung zu Birte Karalus, Moderatorin der Sendung "auto mobil", haben wir zur Kenntnis genommen und an die Redaktion der Sendung weitergeleitet.

Da wir alle E-Mails und bei uns eingehenden Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns, neben den Einschaltquoten, eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Justus Michels
Redakteur
VOX-Zuschauerservice

Vox Television GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.vox.de/zuschauerservice

Deine Antwort